Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Inkasso, Finger weg!!

F. Schildberg11.05.2018 12:50 - Bearbeitet am 11.05.2018 12:59 von F. Schildberg#21
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Mein lieber Sven, um das nochmal klarzustellen, hier das Wort klarstellen im Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/klarstellen

Es ist unglaublich was du für ein Schwachsinn von dir gibst. Nichts von dem hat Hand und Fuß. Scheinbar liest du nichtmal die Posts der anderen richtig durch, oder du hast alles schonwieder vergessen wenn du deinen schreibst. (Von Rechtschreibung und Grammatik mal ganz abgesehen)

Langsam wundert es mich ernsthaft warum die Administration hier nichts unternimmt.

Ich zitiere Geschäftsleitung F. Schröder aus dem Thread "Foren-Regeln!"

5. Beleidigungen

Beiträge, die eine Beleidigung anderer Mitglieder enthalten werden gelöscht und der Autor verwarnt. Bei wiederholtem Verstoß wird der Autor aus dem Forum verbannt und in besonders schweren Fällen eine Strafanzeige gestellt. Diese Regelung gilt ebenfalls für vulgäre Ausdrücke in Beiträgen.


Und so oft wie du mich hier beleidigt hast und schlimmer noch, mich etliche male im öffentlichen Raum des Betruges bezichtigst, zwingst du mich langsam dazu etwas zu unternehmen. Ich glaube nicht, dass man soetwas auf sich sitzen lassen muss.

Sven150 (dauerhaft gebannt)11.05.2018 13:33 - Bearbeitet am 11.05.2018 16:09 von Sven150 (dauerhaft gebannt)#22
Kunde
Beiträge: 20
 
  
F. Schildberg

Ich Zitiere:
Mein lieber Sven, um das nochmal klarzustellen, hier das Wort klarstellen im Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/klarstellen

Deinen Duden kannst du dir von mir aus in Gold einrahmen, und über deinen Bett aufhängen, wenn dich das (Sexuell) befriedigt.

GRAMMATIK ℹ
schwaches Verb; Perfektbildung mit »hat«
PRÄSENS INDIKATIV KONJUNKTIV I IMPERATIV
SINGULAR ich stelle klar ich stelle klar
du stellst klar du stellest klar stell klar, stelle klar!
er/sie/es stellt klar er/sie/es stelle klar
PLURAL wir stellen klar wir stellen klar
ihr stellt klar ihr stellet klar
sie stellen klar sie stellen klar
PRÄTERITUM INDIKATIV KONJUNKTIV II
SINGULAR ich stellte klar ich stellte klar
du stelltest klar du stelltest klar
er/sie/es stellte klar er/sie/es stellte klar
PLURAL wir stellten klar wir stellten klar
ihr stelltet klar ihr stelltet klar
sie stellten klar sie stellten klar
PARTIZIP I klarstellend
PARTIZIP II klargestellt
INFINITIV MIT ZU klarzustellen

Kurze Unterrichtsstunde gefällig ^^

Ich Zitiere:
Es ist unglaublich was du für ein Schwachsinn von dir gibst. Nichts von dem hat Hand und Fuß. Scheinbar liest du nichtmal die Posts der anderen richtig durch, oder du hast alles schonwieder vergessen wenn du deinen schreibst. (Von Rechtschreibung und Grammatik mal ganz abgesehen.

LÖÖÖÖÖÖLLL!!... Sollen wir dich jetzt alle mal ganz laut Auslachen, oder was willst du mit deinem Gemetzel aus Grammatik-Fehlern und Unlogischen Behauptungen hier bewirken??

Nach deinem Rechtswidrigen Verhalten, und deinen mehr als bedenklichen Aussagen hier im Forum zu urteilen, bist und bleibst du für mich ein Psycho ! Und solange sich deine Einstellung in Bezug auf deine Straftaten sich nicht ändert, wird das auch immer so bleiben! Sorry klener.

Davon ab.
Ich und Schwachsinn schreiben? Du scheinst nicht einmal die Bedeutung von Schwachsinn zu kennen du geisteskranker!..
Wer kann denn hier nicht mal richtig die Rechtschreibung befolgen, und schreibt Bullshit wie Z.b. nichtmal oder schonwieder in einen Satz zusammengeschrieben.. Ich, oder du? ^^ Wenn dann heißt das "nicht einmal" oder "schon wieder" du möchtegern experte!

Ich Zitiere:
Langsam wundert es mich ernsthaft warum die Administration hier nichts unternimmt.

Ja. Mich wundert es auch das Scheinbar geistig gestörte Betrüger wie deines gleichen hier bei nexteamspeak.de offenbar geduldet werden.

Ich Zitiere:
Und so oft wie du mich hier beleidigt hast und schlimmer noch, mich etliche male im öffentlichen Raum des Betruges bezichtigst, zwingst du mich langsam dazu etwas zu unternehmen. Ich glaube nicht, dass man soetwas auf sich sitzen lassen muss.

MUHAHAHAHAHAHAHAHA !!
Sorry klener. Aber jetzt muss ich wirklich mal ganz Laut Lachen! ^^

Und wenn du meinst mich wegen deiner Dekadenz Anzeigen zu müssen.... Lass dich BITTE BITTE nicht aufhalten! ;-)

Ach ja. In übrigen.
Beleidigungen Veräußere ich generell nicht! So etwas habe ich grundsätzlich nicht nötig.
Schon gar nicht bei Leuten die mir Haushoch Unterlegen sind!
(Man Tritt niemanden der schon am Boden liegt)
Ich stelle nur Tatsachen fest.
Wenn du nicht einmal diesen einfachen unterschied verstehst, ist das nicht mein Problem.

In diesen Sinne.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
Sven150 (dauerhaft gebannt)11.05.2018 19:58 #23
Kunde
Beiträge: 20
 
  
Ob "Smith" oder " Franklin" oder sonst wer.... Alle sind Herzlich Willkommen!
Jedenfalls solange diese sich an unsere Server-Regeln halten.
Andernfalls heißt es: Abflug ! ^^

Probiert es doch mal aus :-)
Apropos. Keine Panik! Besonders für all unsere Harz 4- Hater ist Selbstverständlich alles völlig Kostenlos ! ^^ Sogar der Bann ist bei uns völlig Kostenlos!
Wir sind die einzig Wahre Nummer Eins Community-Group Weltweit !
Sozial, Einfühlsam, kompetent, Organisiert, Strukturiert, Einzigartig.. !!

Ihr glaubt kein Wort von dem was ich Schreibe? ..
Nur zu! Überzeugt euch selbst! Am besten noch Heute!!

Vielen dank im Voraus meine Freunde, Fans, und Natürlich auch unsere Hater.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
LPMM29.05.2018 11:40 #24
Kunde
Beiträge: 1
 
  
So erst mal zu Dir Sven ich habe mir alle Posts von dir Durchgelesen. Erschreckend wenn man bedenkt wie Du als Harz4 bezieher über Andere Herziehst. Wie ich darauf komme?? Alle deine Posts Kamen zu Zeiten wo ein Normaler Mensch arbeiten ist ( bis auf eine Ausnahme). Gut meiner Kommt auch gerade jetzt liegt aber Daran das ich eine Wurzelbehandlung hatte und deshalb im Krankenstand bin.

Du schreibst du Beleidigt niemanden: Jedoch ist der Begriff jemanden als Psycho zu Betiteln schon Eine Schwerwiegende Ehren Beleidigung Und wenn Dich der Herr S dafür Anklagen Würde Bin ich mir zu 100% Sicher das NT Dem Gericht deine Daten Preisgeben würde um Zusatzkosten zu ersparen. Merke dir Auch im Internet bist du nicht Anonym.

An Sonsten muß ich Gehstehen ich selbst habe auch 3 Wochen meine Rechnung zu spät bezahlt Grund dafür war ein Auslandsaufenthalt Beruflich bedingt. Jedoch Waren Meine Mahngebühren 0,00€ Deswegen würde es auch mich Interressieren Wie die 17€ Mahngebühren sich Aufteilen am besten in form einer Posten Aufgliederung.

Das du 33 Bist wage ich zu Bezweifeln Aber bitte wenn du 33 bist dann Maximal Körperlich den Geistig hast du den Stand eines 15 Jährigen. Das war mal eine Qualifizierte Feststellung eines Mehrfachen Familien Vaters.


Im Diesen Sinne Noch einen Sonnigen Tag (Nein ich Gebe mir selber keinen Titel)

Mathias Rendl
Sven150 (dauerhaft gebannt)29.05.2018 14:41 - Bearbeitet am 29.05.2018 15:35 von Sven150 (dauerhaft gebannt)#25
Kunde
Beiträge: 20
 
  
Moin Moin LPMM.

Oder Nennen wir das Opfer besser gleich beim Namen...

Moin Moin Mr. Fake :-)

So langsam muss ich mich echt Fragen, aus was für einer Anstalt die meisten hier scheinbar Geflohen sein müssen ^^

Ich Zitiere:
So erst mal zu Dir Sven ich habe mir alle Posts von dir Durchgelesen. Erschreckend wenn man bedenkt wie Du als Harz4 bezieher über Andere Herziehst. Wie ich darauf komme?? Alle deine Posts Kamen zu Zeiten wo ein Normaler Mensch arbeiten ist ( bis auf eine Ausnahme). Gut meiner Kommt auch gerade jetzt liegt aber Daran das ich eine Wurzelbehandlung hatte und deshalb im Krankenstand bin.

Es ist Wirklich sehr Interessant wie du anhand der Uhrzeit, zu der ich hier irgendwelche Posts schreibe, Festmachen willst das ich angeblich ein (Harz 4 Empfänger) bin ;-) Vermutlich kennt man als 12 Jähriges Kind Heutzutage keine Schichtarbeit b.z.w. Bereitschaftsdienst mehr... Was mich allerdings auch nicht Sonderlich Verwundert bei eurer Intelligenz. Falls man das überhaupt so nennen kann...

Aber nur mal angenommen du hättest mit deiner Prognose recht.
Was wäre so schlimm daran, wenn ich ein (Harz 4 Empfänger) wäre?? ^^
Ich Zahle alle meine Rechnungen immer Pünktlich! Und wenn ich einmal nicht Pünktlich zahlen kann, vereinbare ich einen Zahlungsaufschub. Was bisher auch immer Funktioniert hat.

Wie ich bereits in anderen Beiträgen erwähnt habe.
Ich habe mir nichts Vorzuwerfen!
Ganz In gegen Satz zu den Meisten anderen Usern/Fakes hier, bin ich ein Aufrichtiger Mensch, der seine Schuld (sofern eine vorhanden ist) so bald als möglich Bezahlt und nicht mit irgendwelchen Lächerlichen Betrugsversuchen Vorgehen muss um die Zahlung einer Rechnung von 2,63 Euro zu Unterschlagen!!..

Ich stehe ganz einfach auf einer anderen Sozialen Stufe als die meisten anderen (incl. deiner Wenigkeit) hier.

Und was deine Wurzelbehandlung angeht, oder ob du im KH bist, oder in einer Psychiatrie, wo du meiner Meinung nach selbst Hingehörst, interessiert glaub ich kein Schwein hier.
Oder mich zumindest nicht! ;-)

Und ja. Richtig gelesen! Auch du bist in meinen Augen nur ein Armer kleiner Psycho!

Ich Zitiere:
Du schreibst du Beleidigt niemanden: Jedoch ist der Begriff jemanden als Psycho zu Betiteln schon Eine Schwerwiegende Ehren Beleidigung Und wenn Dich der Herr S dafür Anklagen Würde Bin ich mir zu 100% Sicher das NT Dem Gericht deine Daten Preisgeben würde um Zusatzkosten zu ersparen. Merke dir Auch im Internet bist du nicht Anonym.

Wie ich bereits auch hierzu schon Geschrieben habe:
Nein! Ich Beleidige Grundsätzlich Niemanden!
So etwas habe ich in gegen Satz zu manch ein anderen hier auch nicht Nötig!
Ich stelle nur die Tatsachen Fest! ^^

Wenn Herr S. sich dazu Veranlasst Fühlen sollte mich Anzeigen zu wollen, Nur Zu!
Ich Warte gerade zu sehr Darauf ! :-)

Und wie ich bereits auch schon schrieb... Ja!
Man ist Tatsächlich im Internet nicht Anonym!
Also pass besser gut auf was du Schreibst ^^

Ich Zitiere:
Das du 33 Bist wage ich zu Bezweifeln Aber bitte wenn du 33 bist dann Maximal Körperlich den Geistig hast du den Stand eines 15 Jährigen. Das war mal eine Qualifizierte Feststellung eines Mehrfachen Familien Vaters.

Und ja. Diese völlig Unterbelichteten Provokationsversuche hatten wir bereits zu genüge ^^
Und Nein! Du bist kein Familien Vater!.. Weder einfach noch Mehrfach! ;-)
Wer das ansatzweise glaubt hat selbst nen Schaden!
Du bist ein 12-Jähriger Pubertätsgestörter und offenbar Geistig Zurückgebliebener Junge, der im Schutze seines Fake-Profils scheinbar Anonymisiert versucht den Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group, irgend ein Bullshit zu erzählen... Leider bin ich 3-mal Chemisch Gereinigt, und quasi Immun gegen jegliche arten von Geistig Gestörten Bullshit! :-)

Tja. Kleiner... Pech gehabt! ;-)
Aber bitte gib nicht auf!
Vielleicht klappt es ja mich mit deinen 10000 anderen Fake-Profilen zu beeindrucken ;-)

In diesen Sinne.
Alles gute und Baldige Genesung.
Manchmal kann ich richtig witzig sein :-)
Grüße
Sven
Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
Bob1331.05.2018 16:02 #26
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Danke für die unterhaltsamen 10 Minuten die ich das hier lesen durfte ! :) Ich kann nur sagen liebes next Team , bitte macht GENAU weiter so :>
Sven150 (dauerhaft gebannt)02.06.2018 15:19 - Bearbeitet am 02.06.2018 17:01 von Sven150 (dauerhaft gebannt)#27
Kunde
Beiträge: 20
 
  
Ne Ne Ne Ne... Kinders Kinders Kinders.... Was haben se blos Falsch gemacht bei euch ^^

Das ihr Langeweile habt, und vor lauter Langeweile keinen Ausweg aus eurer Verzweifelung findet, ist die eine Sache. Bis hierhin alles schön und gut! (jedenfalls für mich)
Aber das ihr euch selbst als Hohlbirne präsentiert, indem ihr ununterbrochen irgend ein Schwachsinn hier postet, ist eine ganz andere Sache...
Ich denke jeder sollte Mindestens so viel Selbstwertgefühl besitzen und einsehen das es kein Zweck hat sich mit mir anzulegen :-)
Ernsthaft!
Das einzige was eurer Shitstorm bewirkt ist nur das ihr damit den Normalen Betriebsablauf im Forum Stört! Sonst nichts!!

Wenn ihr meint das ihr auch nur den Ansatz einer Chance gegen mich habt, indem ihr das Forum für eurer Shitstorm Missbraucht, muss ich euch leider entäuschen!...

Offenbar haben einige von euch hier schon eine Krankhafte Psychose entwickelt, die euch dazu zwingt euer Gehirn Auszuschalten, und euch selbst immer wieder Lächerlich machen zu müssen!. Ich glaube das nennt man auch.. Zwangsneurose ! ^^ Allerdings im fortgeschrittenen Stadium, weil ihr dafür sogar im Kauf nimmt das Unternehmen wie nexteamspeak.de oder auch andere Schaden davon tragen!

Und wie gesagt. Das bei einigen von euch hier eine Hohe Kriminelle Energie vorhanden ist, wissen wir ja bereits...

Aber wenn es euer Ausdrücklicher Wunsch ist euch weiter Lächerlich zu machen, und nexteamspeak.de mit euren Verhalten absichtlich zu Schädigen... Bittschön!

Glücklicherweise bin ich für eurer Handeln nicht Verantwortlich! :-)

Vielleicht kommt irgendwann bei den einen oder anderen doch noch die Erleuchtung, das ihr mit euren Gehate eure Zeit Sinnlos Vergeudet, und dazu noch Strafbar macht...

Stattdessen könnt ihr eure Zeit Sinnvoller nutzen, und versuchen eurer eigendes Leben in den Griff zu bekommen!!...
Ich bin mir Sicher, das würde euer Selbstwertgefühl erheblich verbessern :-)

Oder aber die Administration zeigt mal Verantwortung, und Kehrt den ganzen Müll an Kindergarten-Trollen hier raus!

Dazu hätte ich auch noch ne passende Idee!... Einfach die Nutzung des Forums in Zukunft nur noch für Kunden gestatten, welche insgesamt Mindestens 50 Euro für nexteamspeak.de ausgegeben haben!
Damit lassen sich bestimmt einige von den ganzen Kindergarten-Trolle beseitigen, und das Forum erhält mal etwas Normalität, und vorallem Seriosität zurück!.. ^^

In diesen Sinne
Gute Besserung.
Mit Aufrichtigen Grüßen
Sven
Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
F. Raatz18.05.2019 16:08 #28
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich spreche gerne heute aus meiner Erfahrung, auch mein TS wurde mal stillgelegt aus Grunden von Versäumnissen meinerseits. Ich kam auf das TS bei nex, erklärte alles, TS wurde freigeschaltet mit der Info was fehlt (in meinem fall die DNS Gebühr), ich habe sofort überwiesen. KEIN INKASSO und 0,70€ Euro Mahngebühren. Kann das also SO nicht bestätigen. Der Service und Support ist MEGA und sie sind sehr kulant auch wenn man NICHT jede Rechnung anschaut und Versäumnisse erst später bemerkt.
F. Raatz18.05.2019 16:08 #29
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich spreche gerne heute aus meiner Erfahrung, auch mein TS wurde mal stillgelegt aus Grunden von Versäumnissen meinerseits. Ich kam auf das TS bei nex, erklärte alles, TS wurde freigeschaltet mit der Info was fehlt (in meinem fall die DNS Gebühr), ich habe sofort überwiesen. KEIN INKASSO und 0,70€ Euro Mahngebühren. Kann das also SO nicht bestätigen. Der Service und Support ist MEGA und sie sind sehr kulant auch wenn man NICHT jede Rechnung anschaut und Versäumnisse erst später bemerkt.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.