Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Symbole C S O

F. Schröder07.04.2010 05:43 #21
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Zum nächsten Update ( siehe Störmeldung ) werden auf allen Servern alle Funktionen zur Verfügung stehen. Weitere Infos werden wir im Laufe des Tages in den News posten.
M. Müller09.04.2010 16:42 #22
Kunde
Beiträge: 17
 
  
Hi,


auch auf die Gefahr hin zu Nerven *G*

Ich kann noch immer keine Icons für die Gruppen setzen ?

Das recht: b_virtuallserver_modify_icon_id ist noch immer ausgeraut

Ich war der meinung nach dem Server Update gestern bzw. heute nacht wäre das
nun möglich ?!


Plx kurze Info wann man den übner seine Icons auf dem TS Frei verfügen kann.



Tschuuuuuuuuuuu
F. Ellinghaus09.04.2010 16:56 #23
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Kopiere die Standardrechte der Server Admin Gruppe in deine jetzige Server Admin Gruppe.
M. Müller09.04.2010 20:49 #24
Kunde
Beiträge: 17
 
  
Mhhhhh

ok es zu Präzisieren das ihr die Einstellungen NUR über das Web Interface zulasst würde helfen in ;) Ok das einstellen der Grp Icons hat geklappt.

ABER die Channel Grp Icons sind immer noch ncht zu sehen wenn ich z.b. einm User, Channel Admin gebe.



Tschuuuuuuu
F. Ellinghaus10.04.2010 01:43 #25
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Gehe dazu in den Rechte Manager und wähle oben bei den Tabs "Channel Gruppen" aus. Nun wählst du die jeweilige Channelgruppe aus und machst dasselbe wie sonst.
M. Müller10.04.2010 20:42 - Bearbeitet am 10.04.2010 20:44 von M. Müller#26
Kunde
Beiträge: 17
 
  
Mhhh

genau das Funktioniert nicht, ich kann keines der Rechte setzen das nötig wäre:

z.b.
Im Reiter Channel Gruppen

b_icon_manage
i_max_icon_filesize
i_icon_id
b_virtualserver_modify_icon_id

die Rechte sind ausgegraut und im WebInterface gibt es keine Möglichkeit die Channel Gruppen zu Administrieren oder ich finde es nicht.
reini11.04.2010 00:46 - Bearbeitet am 11.04.2010 00:48 von reini#27
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Wieso willst du das den Channel Gruppen zuweisen (Wer ansich nur in einem Channel Rechte bekommt soll dann für den ganzen Server die Icons verstellen dürfen?)?
Ich denke halt für meinen Teil wenn die SERVERgruppe Server Admin dieses Recht hat sollte das doch reichen und das sollte man unter (oben bei) Rechte und dann auf Server Gruppen sehr wohl administrieren können!

Wenn du es den Channel Gruppen zuweisen willst würde ich die Server Admin Gruppe mit den neuen Rechten überschreiben dann solltest du auch Vergaberechte kriegen (selbst aber hier noch nicht getestet!) und dann solltest im TS auch den Channelgruppen die Icon Rechte zuweisen können!

lg

M. Müller11.04.2010 01:04 #28
Kunde
Beiträge: 17
 
  
Nun

ich stehe nun mal auf dem Standpunkte gerne zu sehen wer Channel Admin oder Operator
ist bzw. Gast sit und Voice hat ! Schlag mich aber ich möchte das gerne auf einen Blick sehen und nicht erst nachesehen müssen bzw. dem jenigen auch wieder das Recht nehmen können wenn ich einen Anlass dazu habe !

Und warum sollte es hier nicht möglich sein wenn man auf jedem Anderen TS3 Server die Icons sehen kann wenn Memeber diese Channel Rechte haben ;)


Tschuuuuu
F. Ellinghaus11.04.2010 01:07 #29
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

Herr Müller meinte anscheinend, dass die jeweilige Channelgruppe nicht das Recht hat, Icons zu setzen - allerdings musst du einen Doppelklick auf den Wert "i_icon_id" machen, wo du anschließend das jeweilige Icon auswählst.
reini11.04.2010 01:52 - Bearbeitet am 11.04.2010 03:53 von reini#30
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Sorry Herr Ellinghaus hat recht ich dachte du willst der Channel Gruppe erlauben anderen Gruppen icons zu geben.

Das du auf einen Blick sehen willst wer welches Recht hat ist klar, hab ich auch so :)

Du musst aber das du die rechte bzw Icons verteilen kanst natürlich dir (also schätzungsweise der Server Admin Gruppe) die entsprechenden Rechte wie ZB b_icon_manage geben sonst kans nicht gehen!

lg
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.