Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Symbole C S O

( user deleted )09.03.2010 13:40 #1

Beiträge: 9
 
  
Hi,

Also erstmal vorweg,top Teamspeak zu TOP Preisen.

Also,meine Frage, ich hatte bisher einen eigenen Teamspeak 3 Server am laufen und aus Bandbreite Technischen Gründen wollte ich nun einen mieten.
Was mir jedoch fehlt,sind die Symbole für Channel Admin, Operator,Superuser !
Gibts die bei euch nicht ?

LG
Alex
F. Schröder09.03.2010 13:43 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


teilweise fehlen diese Symbole auf der Instanz, auf welcher dein Server installiert ist. Du kannst diese Symbole jedoch über den Icon-Manager selbst hochladen.
( user deleted )09.03.2010 15:19 #3

Beiträge: 9
 
  
Hey,
Danke für die super schnelle Antwort.
Das hat mich jedoch leider nicht weiter gebracht, da ich den Punkt zum hochladen nicht finde.
Wäre sehr dankbar wenn das bei meinem Server korregiert werden könnte oder eine kurze Anleitung gepostet werden könnte.
F. Schröder09.03.2010 15:40 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Mach mal Rechtsklick auf den Servernamen. Im Kontektmenü siehst du einen Menüpunkt "Icon-Manager" oder so ähnlich. Dort kannst du alle Icons verwalten.
( user deleted )09.03.2010 15:57 #5

Beiträge: 9
 
  
Nope,leider nicht. Dort ist zwar ein Menüpunkt "Icons Anzeigen", allerdings ist dieser menüpunkt GRAU hinterlegt ergo nicht nutzbar.

Soweit mir bekannt ist, und die Symbole wirklich auf dem Server fehlen kriege ich die ansonsten schlecht hochgeladen da ich ja einen FTP zugriff haben müßte um an das Verzeichniss zu kommen.
F. Schröder09.03.2010 16:10 - Bearbeitet am 09.03.2010 16:11 von F. Schröder#6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Da muss ich genauer nachschauen, warum das nicht funktioniert. Ich werde dich benachrichtigen sobald ich weiteres in Erfahrung gebracht habe.
( user deleted )10.03.2010 18:25 #7

Beiträge: 9
 
  
Tag,

Und,wie schauts aus ?
F. Schröder10.03.2010 18:34 #8
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wir haben derzeit sehr viel um die Ohren. Wir vergessen dich nicht ;)
M. Liebenthal11.03.2010 05:59 - Bearbeitet am 11.03.2010 06:43 von M. Liebenthal#9
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Es wäre schön wenn man die Icons sehen könnte, bei uns ist immer reger verkehr auf dem TS und wenn wir dort mal Probleme haben wissen die leute nicht wer der Ansprechpartner ist da die Icons fehlen. Ich hoffe ihr könnt das Problem schnell beheben :)

Man kann eigtl. seit der neuesten Server Version 18 und Client 15 diese Icons selbst festlegen aber ich habe keine rechte dies zu tun, aber bin als Server-Admin im TS3:

<06:26:23> insufficient permission modify power

hier ein Tut:

http://dago.mpg-esports.de/wordpress/2010/02/11/teamspeak-3-server-icons-setzen/

Habe leider keine Rechte das so umszusetzen.

Was mich auch stuzig mach ist das im gfx Ordner der Admin Icon so heisst: group_300.png

Also muss der Group icon identifier auf 300 stehen aber er steht standard auf: 845258892

Das verstehe ich nicht ganz ^^
F. Ellinghaus11.03.2010 15:16 #10
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Das Problem entsteht dadurch, dass das Icon Management nicht auf deinem Server aktiviert ist, wodurch die Icons nicht wie vorgesehen erstellt bzw. kopiert werden können.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.