Bewertung von S. Niederreiter am 19.01.2016 21:05
Bester Support aller Zeiten, antwortet meistens innerhalb von 30 Minuten! Alles einfach nur top!
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
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Bester Support aller Zeiten, antwortet meistens innerhalb von 30 Minuten! Alles einfach nur top!
Super und sehr netter Support weiter so
Wie gewohnt: alles super!
Blitzschnelle Antwort, Problem gelöst. Keine unpassende Standardantwort, die es oft bei Supporttickets gibt (hier nicht!).
Danke!
Ihr leistet wirklich sehr gute Arbeit. Ich war in der Zeit stehts äußerst zufrieden mit eurem Server und auch mit dem Support.
lg
Torsten
Sehr schnelle Antwort, vielen Dank!
Was noch zu Verbessern ist: Die Umlaute werden codiert dargestellt, das erschwert das Lesen. Wäre schön wenn der Text 1 zu 1 bei euch ankommt
Sehr schnelle Antwort, vielen Dank, weiter so
Ich habe Euren Service im letzten Jahr gerne in Anspruch genommen und war jederzeit rundherum zufrieden. Auch die Kündigung meines Vertrages wurde in wenigen Minuten abgewickelt. Besser geht es nicht.
Das Einzige was verbesserungswürdig bleibt ist ein weig die Proaktivität. Der Server hat für uns schon über mehrere Monate gemuckt und ging dann irgendwie wieder. Wir spielen selten, aber wenn dann wollen wir das es funktioniert... :-) Hier wurde uns mancher Tag vermiest. Es wäre schön, wenn ihr wisst, dasss es aufdem einen oder andnerne Cluster Probleme gibt, so einen Umzug proaktiv anzubieten. Das ist kein Zeichen von Schwäche, dass der Server nicht gescheit funktioniert, sondern das Gegenteil. Ich fände es Stark wenn mich mein Provider anmailt und sagt, "Hier pass auf , da gibt es Probleme, wir haben die und die Alternativen..."... Ihr Kümmert euch... und ihr macht das gut. Das ist keine Kritik, es ist ein Verbesserungspotenzial.
Viele Grüße und Danke für den Support, weiter so.
Christian Czaja
bin mit dem kundenservics sehr zufrieden
Mit dem Kundenberater war ich sehr zufrieden. Leider konnte die Angelegenheit nicht erledigt werden da es sich wiederholt um Dos Angriffe handelt. Mir wurde ihrerseits versichert, dass sobald ich auf einen deutschen Server ziehe es nicht so schnell wieder vorkommt. Ich habe nun so oft diese Probleme und verstehe nicht dass andere user mit anderen Firmen die Probleme nicht haben. Ich bin eine langjährige treue Kundin und habe mir schon überlegt auf 100 Slots zu erweitern. Jedoch warte ich mit dieser Entscheidung noch, da mein TS ja nicht mal 20 user verkraftet und das schon öfter in den letzten Jahren.
ausser das ich der info das es an den techniker weitergeleitet wurde ist leider keine info gekommen von schnell keine rede zu kompedenz kann ich nichts sagen da ich ja keine antwort bekommen habe
Nix zu bemängeln, dort kann man einfach nur eins sagen.
TOP!
Wenn ich wieder mal einen Server brauche,dann bei euch.
Vielen Dank
Die schnelle und unkomplizierte Lösung hat mir sehr gefallen. Etwas weniger die Art der Lösung, da diese etwas Arbeit für mich bedeutete, jedoch gab es bei diesem Fehler vermutlich keine idealere Lösung. Anmerkungen für die Zukunft: Verbesserungen gegen den Schutz von Datenbankenfehlern.
Vielen Dank für den langen und guten Service von NEX
Also was wollt ihr jetzt habe weder eine Bestätigung noch sonst was bekommen? Habe erst eine Rechnung über 200 Euro überwiesen obwohl der Server von niemanden genutzt wird? Ist das so schwer das einzusehen? Ich hoffe das da Problem jetzt gelöst wird
sehr sehr nett und gut bei ersten mal
Sache nicht geklärt,da mein Anliegen nicht angenommen wurde.
ich finde sie ausgezeichnet, macht weiter so, sie sind die besten, frohe weihnachten an euch alle und einen guten rutsch
Freundlich wie immer :)