Bewertungen unserer Kunden

Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.

Bewertung von Ebruh am 29.09.2015 21:12

Ich hab mich gefreut dass, man mir ohne weiteres entgegen kam und ich mich schnell informieren konnte

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von P. Karasmanis am 29.09.2015 08:30

Da das Ticket auf ein Buchungsfehler meinerseits zurückzuführen war, muss ich sagen, dass das Team NEX sehr kolant und freundlich regiert hatte.

MfG

Punkte

  • Freundlichkeit: 4 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 4 von 5
  • Verständlichkeit: 4 von 5

Bewertung von T. Müllner am 26.09.2015 13:44

Im TS habe ich 30 Minuten warten müssen dann bin ich gegangen
Im Forum ging es schnell

Punkte

  • Freundlichkeit: 3 von 5
  • Schnelligkeit: 3 von 5
  • Kompetenz: 4 von 5
  • Verständlichkeit: 4 von 5

Bewertung von Jackynat0r am 25.09.2015 00:06

Meine Anliegen wurden zu jeder Zeit kompetent erkannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich bedanke mich sehr für die gute Zusammenarbeit. Bevor der aktuelle Server endgültig der Kündigung zum Opfer fällt, werde ich meinen Vertrag mit reduzierter Slot-Zahl wieder verlängern.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 4 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von Ronneberg am 24.09.2015 23:49

Der reset wurde sofort Ausgeführt das kam leider unerwartet da ich lediglich gefragt habe ob man soetwas mal machen kann. Sonst aber keine Beschwerden.

Punkte

  • Freundlichkeit: 4 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 4 von 5

Bewertung von A. Kosch am 24.09.2015 21:53

Alles bestens. Vielen Dank :-)

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von M. Ulrich am 21.09.2015 15:25

Super schneller Service und sehr freundlich. Ganz großes Lob an die Rebecca :)

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von R. Seeger am 21.09.2015 11:01

Wenn diese Anfrage nur für das letzte Problem ist, \\\\r\\\\nkann ich die Kompetenz und Verständlichkeit nicht bewerten. War irgendwas im TS3. \\\\r\\\\nNach Neuinstallation waren die Fehler weg. \\\\r\\\\n\\\\r\\\\nSonst konnte mir der Kundendienst immer schnell helfen.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 4 von 5
  • Kompetenz: 3 von 5
  • Verständlichkeit: 3 von 5

Bewertung von S. Schmidt am 14.09.2015 11:30

Super das sie die Dame am Telefon gemeinsam mit mir auf Fehler Suche begeben hat einfach top Service....

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von A. Hocker am 13.09.2015 16:32

Das man sehr schnell hilfe bekommt

Punkte

  • Freundlichkeit: 4 von 5
  • Schnelligkeit: 4 von 5
  • Kompetenz: 4 von 5
  • Verständlichkeit: 4 von 5

Bewertung von T. Kuhar am 13.09.2015 15:25

NEX die beste

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von D. Sempert am 12.09.2015 05:57

Hallo,
ich möchte mich für die freundliche und schnelle Hilfe bedanken.
Ich gebe dem Support 12 von 10 möglichen Punkten ;-)
Daumen hoch....
MfG
D. Sempert

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von M. Althaus am 11.09.2015 14:15

Es war nur ein kleines Anliegen, die Reaktivierung des Servers, aber ich erhielt unglaublich schnell eine Antwort. Respekt!

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von Maggy am 10.09.2015 13:20

gute arbeit

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von Maggy am 08.09.2015 13:56

sehr schnell danke noch mal

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von FreakkyJack am 08.09.2015 01:22

Euer Kundenservice ist gut, hier besteht kein berbesserungsbedarf. Euere DDos protection allerdings nicht.
Wir erfahren auf dem Teamspeak Server desöfteren schlechte Sprachqualität und "laggen". Ansonsten bin ich mit eurem Service sehe zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen N.

Punkte

  • Freundlichkeit: 4 von 5
  • Schnelligkeit: 4 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von Tomamoha am 06.09.2015 22:52

Alles.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von S. Korban am 02.09.2015 19:15

Es wurde gut auf meine Frage eingegangen und auch das akzeptieren meines Dauerauftrages zum 1. jeden Monat fand ich sehr entgegenkommend.
allerdings würde ich mir wünschen nicht weiterhin eine Erinnerung für eine offene Rechnung zu bekommen ( vor dem 1.)
MfG

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 4 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von A. Gillessen am 02.09.2015 11:51

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt. Nutze aber auch meinen TS sehr selten , was sich aber hoffentlich mal ändern wird und ich auch "Feedbacks" über etwagie Bugs/Probleme berichten kann.

Mein Anliegen, letztens, wurde aber binnen sehr kurzer Zeit ausgeführt - Vielen Dank

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von J. Schwarm am 02.09.2015 09:09

Eine sehr schwache Leistung.
Zuerst werden einem versprechungen gemacht und nicht gehalten und dann wird sogar das kundentelefon aus gestellt.
Das war die erste situation. Die zweite war das mein ts nicht mehr zu erreichen war von denen die nicht drauf waren und die die drauf waren kommen nicht nicht verstehen. Daraufhin ging ich auf ihr ts und sprach mit einen Kundenberater....unnötig...es gab nur allg informationen und michts konkretes...wir arbeiten grad dran...haben ein Problem...in wenigen minuten geht es wieder...aber auch das war nicht so.

Fazit für mich ich werde auf grund dieser erfahrung meinen vertrag bei ihnen nicht verlängern und mir einen anderen Anbieter auchen müssen.

Mit freundlichen grüßen

Julian Schwarm

Punkte

  • Freundlichkeit: 3 von 5
  • Schnelligkeit: 2 von 5
  • Kompetenz: 2 von 5
  • Verständlichkeit: 2 von 5