Bewertung von K. Freitag am 04.07.2017 21:13
War alles bestens
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
War alles bestens
Top service,weiter so
Das Ticket was man bei Verwendung rein schreiben soll gleichzeitig mit rechnung schicken erspart Mir ( vllt. anderen neuen Ts mietern ) ein schlechtes gefühl und man bekommt sorgen.
Ansonsten alles Top
Alles Okay. Bin bis jetzt zufrieden.Es währe schön wenn es eine Nachricht aufs Handy geben würde,wenn es Probleme gibt oder eine Wartung durchgeführt wird.
Ich hatte ein Problem mit mein TS 3. Und die schnelle Bearbeitung von euch war super. in kurzer Zeit konnte ich mein TS3 wieder benutzen.Ich möchte mich noch mall bei euch bedanken das war Super euer C.Stender
Diese Team und ihr Service sind einfach zu perfekt um wahr zu sein... Ich war bei so vielen anderen und ich kann nur eins sagen:
nexTeamspeak sind mit abstand die besten!! Also kündigt die Server bei Nitrado oder wem auch immer, denn hier seid ihr in jedem Fall besser aufgehoben...
Danke das es euch gibt nexTeamspeak
gut schnelle und freundliche erledigung .kompliment an den kunden servise\r\n
meine frage wurde sehr kometent und sehr schnell beantwortet das fande ich richtig gut
Was mir gut gefällt, das alles so schnell ging.
Was mir nicht gefällt, das mein TS wieder nicht geht:(
Man wird hier betreut wenn man ein Problem hat oder fragen es ist stehts jemand da super. Ist nur zum weiter Empfehlen!
Auch wenn bei bei einem mal finanziell schlecht läuft,
Haben sie Verständnis, und bieten einem Lösungen an.
Lg
Alles war perfekt und ich vollkommen zufrieden
Nachdem ich vom 30 tätigem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht habe, wurde mir zugesagt dass das Geld "die Tage" auf meinem Konto sei!
Jedoch hat es drei Wochen gedauert und wenn ich eine Anfrage gestellt habe was denn nun los sei, habe ich keine Antwort erhalten oder wurde weiterhin hingehalten mit den Worten: " Es sei die Tage auf dem Konto"
Absolut Kunden unfreundlich, dazu hatte ich jedes mal einen anderen Kundenbetreuer und somit hat man keinen wirklichen Ansprechpartner, da weiss der eine nicht was der andere macht! Klingt wie ein Callcenter von Vodafon!
Service = Katastrophe!
Danke für die schnelle bearbeitung total klasse!
Leider Probleme der DDos Protection auf dem Server, wodurch eine Lückenlose verständliche Kommunikation derzeit nur eingeschränkt möglich ist. Man versteht User nur häufig abgehackt.
Nex arbeitet an lösung jedoch derzeit unbefridigend.
Andere TS Anbieter haben das Problem nicht, evtl. dort mal umsehen um das Problem zu beheben.
es gibt garnichts was mir nicht gut gefallen hat abgesehen von den latenzeinbrüchen aber die waren ja softwareverschuldet und das kann den besten passieren^^
super flexible vertragslaufzeiten
absolut akzeptable kosten
guter schneller service
empfehle euch gerne wieder und komme wenn ich ein ts brauche auch ganz bestimmt zurück
Sehr nett und freundlich vor allem mega schnell **********
Sehr guter Service. Problem wurde sofort behoben
Mir hat alles gefallen
Zu 100 % zufrieden man kann mit euch reden wenn man mal Probleme hat und man findet auch ne Lösung.