Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS Server Gruppen erstellen

Blackmagik02.05.2014 05:39 #11
Kunde
Beiträge: 2
 
  
@ Shadowwolf sei dir mal da nicht so sicher bei mir auf dem server ist nur noch guest verfügbar weder im webinterface und schon gar nicht im ts kann ich die Server Gruppen neu erstellen ....

Da fragt man sich für was man auf dem server den man mietet eigendlich kein Admin ist wenn man noch nichtmal die funktionen hat die einem zustehn ....

Ich bin heute nacht durch die decke gegangen weil Nachts keiner auf Ticket und sost was antwortet sogar die blöde 0900 nummer hab ich angerufen und da ging keine sau dran
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.