Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS Server Gruppen erstellen

S. Böhling15.09.2013 19:44 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

Ich bin gerade erst neu bei meinem eigenen TS-Server, und möchte die Server-Gruppen verwalten, beziehungsweise im besonderen neue Servergruppen erstellen. Jedoch scheint mir die Funktion im Interface zu fehlen. Ich hoffe ich übersehe da nichts und bitte um Hilfe.

Danke im voraus,
Stefan
F. Ellinghaus15.09.2013 20:07 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hey,

versuche doch bitte über den TS 3 Client die Server Gruppen zu verwalten. Sobald du Server Admin bist, hast du Zugang zu allen nötigen Einstellungen über den Client.
S. Böhling15.09.2013 20:22 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich hab's! Dankeschön :)
hans209801.10.2013 09:04 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich bin neu kunde und hab eine frage wie knn ich im ts ein DJ erstellen bitte
Krayzie11.10.2013 21:09 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi ich habe ein Problem, habe mir ein neuen PC kaufen müssen und somit habe ich keine Server Admin rechte mehr, es lässt sich auch nichts hier im TS Viewer einstellen, bei Berechtigungsschlüssel abteil lässt sich kein Admin Schlüssel für Server Gruppe generieren. Bitte um hilfe ! Danke!
G. Deiana-Schöninger30.11.2013 18:19 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich habe genau das gleiche Problem... PC neu aufgesetzt, ich kann mich nichtmehr zum Server Admin ernennen...
Shadowwolf03.12.2013 00:59 - Bearbeitet am 03.12.2013 01:01 von Shadowwolf#7
Kunde
Beiträge: 12
 
  
versucht es doch mal über das webinterface dort wählt ihr euren server aus und geht auf benutzerkiste und sucht euren namen.
dann cklick ihr auf bearbeiten (kleines stift sybole) und wählt dan serveradmin aus und
klickt anschlieseend auf speichern

ich hoffe ich konnte auch helfen
Manavieh15.12.2013 15:03 - Bearbeitet am 15.12.2013 18:43 von Manavieh#8
Kunde
Beiträge: 1
 
  
@Shadowwolf genau bei dem was du da beschreibst liegt mein Problem denn dort fehlt die Server Admin Gruppe gänzlich als würde sie nicht existieren.
Kann man die irgednwo im nachhinein erstellen oder ausversehn löschen? Bin da gerade echt ratlos.

Edit: Ok hat sich dank nem Ticket geklärt das ganze ist zur Zeit nicht möglich weil sie da irgendwas umbauen hab als Antwort auf das Ticket meinen Berechtigungsschlüssel bekommen.
Shadowwolf17.12.2013 13:34 #9
Kunde
Beiträge: 12
 
  
ok und nein man kan diese gruppe nich ohne weiteres löschen das sie eine standart gruppe ist so wie normal und gast.
diese 3 gruppen können in derregel soweit ich weis nicht einfach gelöscht werden.aber ok dein problem ist ja jetzt gelöst.

mfg shadowwolf
Shadowwolf17.12.2013 13:35 #10
Kunde
Beiträge: 12
 
  
ok und nein man kan diese gruppe nich ohne weiteres löschen das sie eine standart gruppe ist so wie normal und gast.
diese 3 gruppen können in derregel soweit ich weis nicht einfach gelöscht werden.aber ok dein problem ist ja jetzt gelöst.

mfg shadowwolf
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.