Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk Kündigung

D. Kaspers28.12.2009 10:22 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Also ich habe zwar gelesen das ich kündigen kann, und offene rechnungen noch bezahlen muss, aber irgendwie finde ich nicht in was für eine form ich kündigen muss (email,brief,fax) und vorallem wohin das ganze dann gehen soll?

Ich frage das weil unser clan nun ein ts3server hat obwohl sie vorher keinen wollten. Von daher ist für meinen kein wirklicher gebrauch mehr weshalb ich überlege den Vertrag aufzulösen.
Bewertung: +1
F. Schröder28.12.2009 13:17 - Bearbeitet am 08.01.2010 02:09 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Es reicht, wenn du eine einfache Kündigung per Ticket im Webinterface schreibst. Andernfalls auch gerne per E-Mail an fibu(at)teamspeak3.de
K. Cortellini23.10.2010 04:06 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich habe auch vor 2 Tagen ein Ticket Geschrieben mit der Frage einer Kündigung Heute wird mir Rotzfrech ne rechung zu geschickt aber mein Ticket nicht mal bearbeitet
Bewertung: +2
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.