Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein neuer patch ts 3 opus voice?

C. Fink15.03.2013 21:15 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
hi wie ioben schon steht hab ic hne frage zu opus voice un zwar wie hoch muss die qualität eingestellt sein ? das wers dannn auch schon kleine erklärung dazu würde mir super weiter helfe ndanke :)
F. Schröder15.03.2013 22:19 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Opus Voice ist ein neuer Codec. Den kannst du ganz normal aus der Liste der Codecs, bei der Channelerstellung oder beim Editieren, auswählen.
C. Fink16.03.2013 16:45 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
jo die frage dabei is welchen vorteil hat das und wenn ic hdas einstelle wie hoch sooll dazu die qualität stufe stehen auf 10 oder höher ?
F. Schröder16.03.2013 19:22 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Die Qualitätsstufe ist an sich voreingestellt optimal. Bedenke immer, dass mehr Qualität mehr Leistung frisst. Generell ist Opus Voice ein Codec, welcher nochmal ein Stückchen besser ist, als die anderen. Hier muss aber jeder für sich selbst entscheiden, da der Unterschied recht gering ist und manche den Unterschied vielleicht gar nicht bewusst wahrnehmen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.