Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche

F. Schröder21.10.2012 13:09 #11
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hallo Kushiel,

es freut mich, wenn dir unsere Schnelligkeit zusagt. Es liegt uns viel daran, Anfragen so schnell und kompetent wie möglich zu bearbeiten.

Dein Vorschlag hört sich durchaus Sinnvoll an. Ich werde diesen ebenfalls mit in die Liste aufnehmen.
Dalthazar21.10.2012 21:00 - Bearbeitet am 23.10.2012 22:29 von F. Schröder#12
Kunde
Beiträge: 3
 
  
// Ich habe den Beitrag nun editiert, sodass dieser auch korrekt angezeigt werden kann =)

Hey ho liebes Support & Rechnungsteam,

schließlich muss man die Buchhaltung ja auch mal loben ;) denn ohne die steht nen Unternehmen nicht lange. (Ist zumindest meine persönliche Erfahrung)

Was gibt es als Vorschlag...
Mh ja also im Grunde genommen habe ich auf so einen Thread lange gewartet. *g* ;)

Der Support ist Spitze kann man einfach nur so sagen wie es ist. *Daumen hoch* =)

Punkt A.
Einen Live-Chat habt ihr ja bereits um aber die Effizienz zu steigern und es alles bissel freundlicher zu gestalten würde ich meinen das es doch ganz gut ist sofern da von den Supporter Team keiner nein sagt das bei dem Chat ähnlich wie in Livezilla ein Pic mit Member/ Teamrahmen von dem jeweiligen Supporter ist.

Denn dann kommts meiner Meinung nach auch persönlicher rüber, klar für die User sollte diese Möglichkeit auch bestehen aber das kann man am besten über eine Umfrage klären.

Ich kann jedenfalls von meiner Erfahrung her sagen als "ehemaliger TS2 Supporter" das dies bei dem Kundenklientel das wir betreuen durften sehr gut ankam. :D

Punkt B.
Das Webinterface ist gut.
Allerdings muss ich sagen, (sry wenn es mittlerweile nervt aber es ist eben ne Tatsache) das dass Webinterface von Psychokiller meines Erachtens hier besser ankommen wird.

Warum ich auf dieser Meinung so beharre liegt daran das ich es lange genutzt habe.
Die Vorteile wie das nen problemloser TS Viewer, Ban und entbann Funktion sowie Gruppenerstellung Rechtevergabe alles auch im Webinterface möglich ist macht es einfach für mich zur Number one aller bekannten Webinterface bis jetzt ^^
Aber ich denke auch hier wäre eine Abstimmung / Kundenumfrage einfach mal interessant.

Punkt C.
Das ein Punkt wo ich mir nicht genau sicher bin da ich ihn noch nicht hier so offensichtlich gesehen habe.
Der Punkt beinhaltet auch andere Produkte mit anzubieten wie z. Bsp. Templates/Designs oder PlugIns, Soundpacks oder Icons für TS.
Denn auf andere Seiten zu verweisen ist zwar das eine aber den Kunden auch so zu betreuen ist eben auch ne andere Seite des Marketing ^^ und des Support.

In wie weit genau ihr euch natürlich verbessern (wollt, könnt, solltet, möchtet, müsst) bleibt euch natürlich überlassen wir als Kunden können lediglich nur unsere Ideen, Anregungen, Fragen oder Probleme in Vertrauen an euch schicken.

Was Ihr daraus macht, liegt voll und ganz in den Händen der Leitung und des Teams das Tag für Tag sein bestes gibt um uns zufrieden zustellen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken.
Selbst für diese Möglichkeit sich mal mit zu teilen was einen passt oder nicht.

MfG Dalthazar
F. Schröder23.10.2012 22:37 #13
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi Dalthazar,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe die Punkte, welche bisher noch nicht genannt wurden, der Liste hinzugefügt.
Cruenta27.10.2012 15:13 #14
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo werten Teamsopeak3 Team was ich mir wünschen würde wäre das die user verwaltung über das Webinterface besser laufen würde angefangen mit den löschen von Guest bis hin zu Sa rechten weil ich finde das recht bescheiden gestaltet das sollte man aufjedenfall mmal überarbeiten so das man einzele Guest makieren kann und dann einfach auf löschen drücken weil wenn man viele besucher hat braucht man stunden zum löschen und das ist meiner meinung nach nicht gut aber ansonst bin ich sehr zufrieden....


Und was mir noch am herzen liegt is das Thema partner programm weil da passiert bei mir irgendwie garnichts keine bearbeitung nicht das wäre auch noch so eine angelegenheit die man verbessern sollte.


MfG

F. Schlünz
SuzusTS20.10.2013 04:49 #15
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hey ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag

Heute ist der TS gleich mehrere Stunden ausgefallen (was durchaus mal passieren kann) aber ich finde es nicht toll das die Web-Seite auch gleich mit weg ist und ich keine Infos bekomme was denn nun los ist. Ihr habt doch eine nette Facebook-Seite wo es möglich sein sollte ein kurzes Memo abzugeben was los ist und vielleicht wie lange es ca dauert oder vielleicht eine Rundmail an alle oder irgend etwas in der Art.
Nett wäre wenn dies mit einem "Sorry Leute aber aufgrund von .... beginnt ;-)

Ansonsten muss ich sagen das ich so voll zufrieden bin (abgesehen von einigen kleinen Fehlern die ab und an mal auftreten wie rausfliegen und sofort wieder on sein oder kurzzeitig mal etwas verzerrte Stimmen oder Lags im TS) Bei anderen Anbietern ist das Problem deutlich schlimmer^^





M. Göttl03.03.2014 12:30 #16
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi, mir ist leider aufgefallen, dass Eure Buchhaltung nicht tagsüber immer erreichbar ist (Aussage Eures Kollegen: erst von 17 bis 23 Uhr, Er: leider bearbeite ich nur "allgemeine Probleme"... ) Da ihr einen Berechnungsfehler gemacht habt, würde ich doch hoffen, dass dieser schnell behoben werden kann, ohne dass ich der Buchhaltung hinterhertelefonieren muss oder, dass man mich zumindest zurückruft, doch dem ist wohl leider nicht so. (Aussage eures Kollegen: Wir können nicht raustelefonieren, nur annehmen)
VG
Marcus Göttl
C. Klopf06.08.2014 12:52 #17
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

Ich finde euren Dienst hervorragend und der preis ist auch gut.

Jedoch habe ich eine Kleinigkeit an der Sicherheit des WI zu bemängeln...

Mir Aufgefallen das dieses nicht Verschlüsselt ist, und man als "Man in the middle" mitlesen kann...


Ansonst, danke für ein wunderbares Jahr!

Chris
A. Gillessen13.09.2016 16:10 #18
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Hallo zusammen

Da werde ich doch mal den "Facebook-Aufruf" folgen :

Ich bin jetzt schon einige Jahre Kunde bei NEX-Teamspeak, da ich mit meinen vorherigen Anbieter ganz und gar nicht zufrieden war. Ich selber habe von den Störungen die hier ab und an waren nichts mitbekommen; warscheinlich weil ich auch nicht all zu oft im TS bin. "Meine" anderen User die dafür öfters im TS sind, haben mir schon ab und an Störungen gemeldet.

Ich selber habe , warschinlich , aber kleinere Probleme. Im Remote-Controll steht schon seit sehr langer Zeit das sich Diese Seite noch im Aufbau befindet aber es tut sich aber nichts da :-/. Auch kann ich nicht mehr sehen , ebenfalls schon sehr lange , welcher User in welchen Raum ist.

Vieleicht kann ja ein Suportler mal sich meinen Server mal anschauen ob da irgendwas nicht in Ordnung ist , warum ich die Userliste (wer, wo in welchen Raum ist) sehen kann.
Achja, Server neugestartet habe ich schon.

Aber im grossen ganzen , bin ich zufrieden mit dem TS-Server.

Lg.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.