Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche

F. Schröder17.10.2012 20:43 - Bearbeitet am 23.02.2013 02:52 von F. Schröder#1
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,

ein Unternehmen wächst am Feedback seiner Kunden. Anders als bei vielen anderen Unternehmen, nehmen wir uns einzelnen Meinungen und Feedbacks intensiv an, und bewegen unseren Hintern nicht erst dann, wenn Massen etwas bemängeln. Dies wird uns auch meist mit einem Lob von Euch und langer Treue belohnt. Vielen Dank :)

Die Meinung unserer Kunden war uns schon immer sehr wichtig. In der Vergangenheit haben wir äußert viele Anregungen und positive Feedbacks erhalten. Viele Eurer Verbesserungsvorschläge haben wir bereits umgesetzt. Auch messen wir unseren Kundenservice-Standard an Euren Bewertungen. Unser Bestreben ist es, immer die volle Punktezahl von Euch zu erhalten und Euch auch in Zukunft jederzeit besten Service zu bieten.


Derzeit erhalten wir überdurchschnittlich viele Feedbacks, welche sich mit unserem Kundenbereich befassen. Des öfteren liest man "Webinterface übersichtlicher gestalten" oder "Mehr Funktionen sind gewünscht", doch selten schreibt jemand, an was es genau gehangen hat und welche Funktionen fehlen. Dies, und auch gerne andere Anregungen, würden wir gerne in diesem Beitrag von Euch erfahren.

Haltet Euch nicht zurück mit Euren Anregungen, wenn Sie auch noch so ausgefallen scheinen ;)


Eure Wunschliste / Anregungen:

- Eigene Teamspeak 3 Viewer Icons / Bilder einbinden können
- Weitere / Optimierung vorhandener Zahlungsmöglichkeiten [SOFORT Überweisung hinzugefügt]
- Banfunktion über das WI ermöglichen [erledigt* ]
- Verdunklung des Hintergrunds bei Seitenwechsel [erledigt* ]
- Video Tutorials
- Nachrichten an den Server senden [erledigt* ]
- Channel löschen / editieren per WI
- WYSIWYG in das WI integrieren
- Icon-Packs im WI zur sofortigen Installation bereitstellen
- Bots / Plugins im WI zur sofortigen Installation bereitstellen
- Weitere Apps / Extensions im WI zur sofortigen Installation bereitstellen
- "easy to create" Server Gruppen Funktion dem WI hinzufügen
- Server Reset Funktion dem WI hinzufügen
- Livechat Bilder von Beratern hinzufügen [livechat wurde entfernt]
- TS Viewer im WI kompatibel zu allen Browsern machen [erledigt* ]

* Änderungen werden eventuell erst mit dem nächsten Update sichtbar.
J. Giermann18.10.2012 12:22 - Bearbeitet am 18.10.2012 12:24 von J. Giermann#2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo Community und Support

Ich habe eigentlich bisher nichts negatives zu melden bei euch ;)

Nur ein paar Vorschläge :

1. Teamspeak 3 Viewer

Wäre super wenn auch die Bilder ( z.b. Icons von Channels ) in Echtzeit angezeigt werden könnten + Script dazu für HTML.

2. Die Subdomains

Ich finde die Auswahl nicht besonders groß, zudem hört es sich einfach beknackt mit z.b. test.gw2.vc

Ich habe einen eigenen Webhoster und Domains, gibt es keine möglichkeit meinen Domain auch zu geben und den dann zu nehmen wie z.b. test.com, einfach und ohne so viele Punkte und vc am Ende.

3. Paypal

Ich Überweise ja immer für mehrere Monate im vorraus. Habe mal mit Paypal bezhalt und es werden da Gebühren von euch verlangt. Finde ich Schade, ich würde z.b. ab 20 € es kostenlos machen.

4. Serververwaltung

Entweder bin ich blind oder es sind im Webinterface von euch nicht alle Funktionen verfügbar wie Bannen oder entbannen. Wäre super wenn das ausgebaut werden könnte.

So das wars von mir
MFG
Jens

F. Schröder18.10.2012 13:07 - Bearbeitet am 18.10.2012 13:13 von F. Schröder#3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo J. Giermann,

vielen Dank für dein Feedback.

zu1. Die Möglichkeit im TS Viewer eigene Bilder einbinden zu können, stellt sich wirklich nicht ganz einfach dar, dadurch, dass es von extern, sofern man nicht ausreichend Rechte hat, möglich ist, auf Bilder zuzugreifen, welche auf dem Teamspeak 3 Server gehostet werden. Allerdings werde ich diesen Vorschlag trotzdem mit in die Liste aufnehmen, und wir werden uns entsprechend Gedanken machen darüber.

zu 2. Genau dafür haben wir vor Kurzem TSDNS eingeführt. Damit ist es möglich eigene Domains einzubinden. Sodass du zum Beispiel in Form von "deinedomain.com" auf deinen Server verbinden kannst. Beachte jedoch, wenn du keine Subdomain ( also ts.deinedomain.com ), sondern nur deinedomain.com verwendest, dass du deinedomain.com nicht mehr dazu verwenden kannst, um diese als Webadresse, wie zum Beispiel für deine Gilden-Seite, zu verwenden. Weitere Informationen zu TSDNS findest du hier: http://www.teamspeak3.de/subdomains-tsdns.html

zu 3. In diesem Punkt verstehe ich dich. Dennoch sind unsere Preise recht knapp kalkuliert, weswegen wir die Gebühren, welche uns PayPal in Rechnung stellt, an die Kunden weitergeben müssen, welche sich für die Zahlweise PayPal entscheiden. Da wir uns aber bewusst sind, dass wir neben PayPal recht wenig Zahlungsmöglichkeiten anbieten, planen wir bereits mindestens 2 weitere Zahlungsmöglichkeiten, welche ich hier aber noch nicht vorstellen möchte, zur Verfügung zu stellen.

zu 4. Bannen ist wirklich nicht über das Webinterface möglich. Entbannen hingegen schon. Dazu wählst du einfach deinen Server im Kundenbereich aus und klickst unter "Benutzerverwaltung" auf "Banliste". Dort kannst du beliebige User durch Doppelklick auf das Löschen-Icon aus der Banliste entfernen.
Ratschi18.10.2012 22:06 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo na da werde ich auch mal mein senf dazugeben


Allos ich muss sagen so viel fällt mir nicht ein aber ich bin der meinung das euer suport von meiner seite herr sehr gut ist ich persönlich habe immer sehr schnelle hilfe bekommen und ts löuft auch führ meine zwecke sehr gut .

und was das webinterface angeht ist eigendlich nicht viel zu machen man könte eventuel die benuzerverwaltung höher setzen das man nicht soviel runter scollen muss sind aber meiner meinung nach nur kleinichkeiten . aber sonst ist das webinterface übersichtlich ich komme sehr gut zurecht troz das ich nicht umbedingt der erfarenste bin

das einziegste was mich stört ist wen man sich einlogt das sich immer der hindergrund von der homepage imer so krurzzeitig so dunkel grau wir wie zb ich grade sehe aber sonst seit ihr top


allso danke an das team führ die schneele hielfe immer


MFG
U. Peschke19.10.2012 07:32 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
joo gudd hat geklapt und geht Danke Team
F. Schröder19.10.2012 13:55 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo Ratschi,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe dein Anliegen mit aufgenommen.

Es wäre jedoch noch sehr hilfreich, wenn du uns den Browser nennst, welchen du nutzt. Damit wir das Problem besser nachvollziehen können. Vielen Dank.
Ratschi19.10.2012 18:33 #7
Kunde
Beiträge: 2
 
  
hi ich nutze den Internet Explorer 9
Shadowwolf20.10.2012 13:39 #8
Kunde
Beiträge: 12
 
  
hi erst ein mal an alle .

Eines muss man echt sagen über den support kan man echt nicht meckern.weiter so
nun zu meinen ideen

wäre echt mal klassen wen das team auch mal vid tuts machen können das vereinfacht es machen eventeul die sachen zu versethen.

und im berreich webinterface unter backup könnte man eventuel ja auch nen lösch funktion einbauen die es einem vereinfacht ei alten backups zu löschen die man sellbst nicht mehr braucht.

banen entbanen ist für mich nicht so wichtig das kan ich auch auf dem server erledigen.
and die leute auf deen server oder an den server msg zu senden fände ich nicht schlecht
so könnte man auch über handy mit den leuten schreiben.

es wäre auch schön wenn man in zukunft die chanels erstellen könnte editiren oder auch löschen halt alles über das webinterface.

gegebenfalls das eventuel icon paks bereitgesetllt werden die ich auf einen klcik in den serverladen kan um so auswahl zuhaben welches chanel oder grp icon ich nutzen möchte .

zum chanel editor wüsche ich mir das ich eine auswahl an code bekomme so das ich einfach ein bild einfügen kan die farbe des textes ändern kan oder die größe der schrift.

wäre auch schön wenn es irgent wan mal ein paar optionen im bereich bots oder plugins zur auswahl geen die sich leicht über der interface installiren und cofiguriren lassen.

das interface könnte ja auch mit einen erweiterten rechte sytem erweitert werden womit sich gruppen einfacher erstellen lassen indem ich ein paar klciks mache und eventuel den vert ein geben das mich aber auf konflickte aufmerksam machnt .

Und ein zuvor config server query gast admin wären nett so das man keine rechte mehr vergebben muss welche das auch immer sein das weiss ich bis heute leider noch nicht


als leztes möchte ich noch sagen das wenn ich ein anligen hatte der support recht schnell hilfe leisten konnte so das mene probs im hand umdrehn beseitgt waren .

Mit Freundlichem Gruß shadowwolf
F. Schröder20.10.2012 21:24 - Bearbeitet am 20.10.2012 21:30 von F. Schröder#9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi Shadowwolf,

du scheinst dir wirklich ausführlich Gedanken gemacht zu haben. Vielen Dank für dein Feedback. Das hilft uns ungemein weiter.

Doch leider glaube ich, nicht wirklich zu verstehen, was du dir mit:

Und ein zuvor config server query gast admin wären nett so das man keine rechte mehr vergebben muss welche das auch immer sein das weiss ich bis heute leider noch nicht


wünscht. Ein Server Query Admin wird normalerweise nur gebraucht, wenn man ein eigenes Webinterface betreibt, für bestimmte Apps oder TS Viewer. Da jede App unterschiedliche Rechte benötigt, ist es kaum möglich dafür eine Template Gruppe zu erstellen. Die benötigten Rechte sollten in der Regel vom Entwickler solcher Apps der Dokumentation entnommen werden können.

Was dein Wunsch angeht, Backups löschen zu können, ist bereits möglich. Du brauchst lediglich im Server-Backup Menü auf das Löschen-Icon Doppelklicken. Daraufhin verschwindet das Backup unwiderruflich.

Alle weiteren Wünsche haben ich selbstverständlich in unsere Liste mit aufgenommen.
Kushiel21.10.2012 08:53 #10
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Huhu,

ich wollte Euch nur mal sagen, dass ich es toll finde, wie schnell meine Tickets bearbeitet werden. Vielen Dank nochmals dazu.

Ein Vorschlag:

Ein Anhalten des Servers sowie ihn wieder starten ist kein Problem, das habe ich nun verstanden. Toll wäre es, wenn man den "Server" komplett resetten könnte, also ich meine durch einen Button für uns User, so dass er in den Ursprung zurück geht,den er hatte, bevor man ihn gekauft hatte.

Ansonsten habe ich aktuell keinen Vorschlag.

lg Stefanie
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.