Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Bann und entbannen!

F. Weinhold18.08.2012 15:53 #1
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Hallo ich hab jemanden auf mein Teamspeakserver gebannt jetzt möchte ich den wieder entbannen wie mach ich das über das webinterface geht es irgendwie nicht.

Und im Client habe ich alle daten von dem gelöscht.

Ich kann ihn zwar noch sehn das er versucht hat rauf zu kommen aber er hatte kein log in pls help me dussel^^


Bewertung: +1
S. Dreyer18.08.2012 16:01 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

versuch es mal auf folgendem Wege:

1. Mit dem TS3-Client mit deinem Server verbinden (als Admin)
2. Auf Extras -> Bannliste
3. Durchsuche nun die Liste nach den entsprechenden Informationen deines Bekannten (IP bzw. UID)
4. Entferne diesen Eintrag aus der Liste

Bitte teile uns kurz mit, ob dein Problem dadurch gelöst wurde.


Mit freundlichem Gruß,

Sebastian Dreyer
NEX Service-Team
F. Weinhold23.08.2012 01:54 #3
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Hallo da bin ich nochmal!

Konnte das Problem auf diesen weg nicht lösen es sind zwar ip´s in der bannliste doch der den ich entfernen möchte wird da nicht mit Namen angezeigt ich weiß also nicht wer die ip ist.

Allerdings wird er mir unter > rechte > alle clients anzeigen < angezeigt.

Dort habe ich eine Eindeutige ID von ihm aber nicht die Letzte Ip.

Habe vermutlich alles gelöscht ...

Brauche immer noch hilfe...
F. Weinhold23.08.2012 02:19 #4
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Habe das Problem auf eurer seite hier in der verwaltung gelöst habe ganz einfach die gesammte bann liste gelöscht


bin ja nett
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.