Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Frage zu Nachrichten

M. Szrama16.12.2011 14:01 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich hätte da mal eine Frage!Ich habe einen Server von Euch Jetzt wurde mir unterstellt das ich via Webinterface Private Nachrichten lesen kann wenn ja wo soll das da stehen???und wenn ja bitte nimmt den mist raus Privat heißt Privat und net das man es im Webinterface nachlesen kann

MFG
F. Schröder16.12.2011 14:03 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,

das ist nicht möglich. Private Nachrichten werden weder Server- noch Clientseitig gespeichert.
M. Szrama16.12.2011 14:17 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
ich bedanke mich für die antwort währe es möglich auf meinen ts 3 zu kommen um meinen oberhäupten das nochmal zu erklären??
F. Schröder16.12.2011 17:05 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Was soll man da erklären? Es ist nicht möglich. Fertig.

Wenn dir deine "Oberhäupter" nicht vertrauen, such dir neue "Freunde". Wenn ich dir sage, dass das so ist, und du das vermittelst, müssen die dir vertrauen. Andernfalls kannst du den Flitzpiepen auch gerne mitteilen, dass die den Server mieten sollen, wenn sie doch ach so viel Ahnung haben.
Koladrink01.01.2012 22:51 #5
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Wie soll das möglich sein der Server weiß ja garnicht wer du bist.
oc0nn0r14.11.2016 17:39 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
:DDD

you made my day F.Schröder. ^^ Flitzpiepen.

 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.