Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Domains Erreichbarkeit der Domain

A. Klossek14.08.2011 09:36 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

habe gestern einen TS3 Server sammt Subdomain gebucht und bezahlt.
Ab wann kann ich damit Rechnen, dass die Subdomain erreichbar ist?
Per IP kann ich auf den Server verbinden, per Subdomain schreibt er mir, er kann Sie nicht auflösen.

Danke!
mfG
Andreas
S. Dreyer14.08.2011 10:20 - Bearbeitet am 14.08.2011 10:20 von S. Dreyer#2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo Andreas,

Die Subdomain ist in der Regel innerhalb weniger Stunden verfügbar, sollte also nach gestriger Bestellung durchaus bereits funktionieren.

Wahrscheinlich liegt es an der Schreibweise, denn die Subdomain ersetzt aus technischen Gründen nicht die komplette IP samt Port, sondern lediglich die IP.


Beispiel:

Deine IP: 123.45.67.89
Dein UDP-Port: 987
Ausgeschrieben also: 123.45.67.89:987

Um nun eine erdachte Subdomain "meinedomain.teamspeak3.de" nutzen zu können, musst du folgendes schreiben:

meinedomain.teamspeak3.de:987

Nur so kannst du dich tatsächlich mit deinem Server verbinden.


Ich hoffe diese Antwort löst das Problem, ansonsten gern erneut schreiben oder per Ticket melden!

Beste Grüße
Sebastian
houseverwalter20.08.2011 17:17 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hallo, lese eben das problem das ich im übrigen auch habe. auch bei mir ist die auflösung leider nicht möglich, ich habe allerdings schon ein ticket geschrieben und auch eine antwort mit problembehandlung bekommen.

leider hab ich verpasst es sofort auszuprobieren und stelle nun fest, das es nicht oder wieder nicht klappt.

gruß
thomas
F. Schröder20.08.2011 18:57 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Es kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern, bis die Auflösung der Domain wieder einwandfrei funktioniert.

Sollte die Domain also auch heute Abend noch nicht funktionieren, wende dich bitte per Ticket an uns. Dort antworten wir um einiges schneller.
Libolas12.05.2012 15:01 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
So auch ich melde mich hier mal zu worte....

Hab nun schon über 4 Monate und das mit der subdomain funktioniert immer noch nicht obwohl es immer brav bezahlt wird...

Finde es im moment ne Geldverschwendung darum mal meine frage:
1. Wann wird sie endlich funktionieren?
2. Ist doch richtig so: chaosbrigarde.teamspeak3.de:2297 oder?
3. Lonht sich da weiter geld rein zu stecken wenn es nicht funktioniert?? ^^

MfG
P. Burchhardt08.08.2012 18:20 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi,

habe auch das Problem, das seit einiger Zeit die Sub nicht mehr aufgelöst werden kann.

reunion.ts3.vc:2130

Über die IP komme ich rein.

Bitte prüfen!

Grüße
S. Dreyer19.08.2012 16:45 #7
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

ich konnte deine subdomain reunion.ts3.vc soeben anpingen, die Weiterleitung findet auch korrekt statt. Funktioniert es entsprechend wieder?

Falls nicht möchte ich dich bitten uns per Ticket,eMail oder im Support-Server zu kontaktieren, so dass wir an einer Lösung für dich arbeiten können.


Gruß

Sebastian
NEX Support-Team
S. Dreyer19.08.2012 16:49 #8
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

ich konnte deine Subdomain ohne Schwierigkeiten anpingen, es scheint (mittlerweile) also alles zu funktionieren. Sollten doch wider erwarten Schwierigkeiten auftreten, kontaktiere uns bitte per Ticket oder eMail, da wir dir dann ganz gezielt antworten können.

Bei dieser Gelegenheit empfehle ich jedem, der ggf. das gleiche Problem hat, uns direkt per Ticket zu kontaktieren. Das Forum ist gut für Probleme, deren Erklärungen ggf. auch anderen Kunden helfen können, bei dieser Sache handelt es sich jedoch um etwas, dass wir für jeden Kunden, bei dem es auftritt, direkt einstellen müssen. Da sind Ticket, eMail, TS-Support oder Telefon der schnellste und direkteste Weg ;-)

Gruß

Sebastian
NEX Support-Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.