Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Weiterentwicklung!?

DerHeiler26.06.2011 14:52 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Guten Tag,


ich habe eine Frage wird dieses Webinterface weiterentwickelt? Es ist ja bereits ein Jahr vergangen als die letzte Version erschienen ist.

Es wäre sehr schade drum das jetzt so verfallen zulassen. Die Community hat ja bereits einige Bugs genannt die vllt. noch behoben werden könnten.


Ich würde es wünschens wert finden wenn die Funktion das die Benutzer ihr Passwort ändern können mit integregriert werden könnte und somit nicht auch die Buggy Version eines Drittanbieters zurückgreifen müsste.

LG
F. Schröder26.06.2011 16:44 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Für das Webinterface wird es noch dieses Jahr eine neue Version geben. Das Update hat nun so lange auf sich warten lassen, da wir auf den Abschluss der Beta-Phase gewartet haben. Da dies nun geschehen ist, werden wir uns nun zeitnah an die Entwicklung eines neuen Webinterface setzen und dieses auch so bald wie möglich veröffentlichen.
DerHeiler26.06.2011 22:40 - Bearbeitet am 26.06.2011 22:50 von DerHeiler#3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Sehr schön das freut mich sehr. Ich hoffe es bleibt so gut und wird sogar besser.

P.S.: Baut einen Spenden Button ein :D

Gibt es auch die möglichkeit dieses Forum zumidesten die Grundfunktionen mit einzubeziehen?
F. Schröder26.06.2011 23:51 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das Webinterface wird weiterhin für Hoster ausgelegt sein und um einiges umfangreicher.

Auf was du mit deinem letzten Satz hinaus möchtest, verstehe ich leider nicht. Ich bitte dich diesen Satz noch einmal umzuformulieren, damit ich dir antworten kann.
DerHeiler27.06.2011 22:32 #5
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Ich finde das Layout des Forum sehr gut und könnte mir denken es auch so zu verwenden kostenlose alternativen sind leider zukomplieziert oder Buggy.

Deswegen war die Frage dahingehend ob man dieses Forum wo wir beide jetzt schreiben auch in einer einer abgewandelten Art zuverfügung stellen könnte?
P. Britz30.09.2011 15:42 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,
ich wollte nochmals fragen wie es mit einer aktuellen Version aussieht.

MfG
Nr.7
M. Bergmann06.02.2012 16:43 #7
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hey ho,
ich interessiere mich sehr für das Webinterface.

Wie sieht es denn aus mit einer neuen Version? Sollte ja schon letztes Jahr kommen?

:) Liebe Grüße Michael
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.