Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Algemeine Frage zu Diesem Webinterface ( Auch Eine Frage zu Fehlern. )

( user deleted )09.05.2011 02:13 #1

Beiträge: 10
 
  
Guten Tag oder Besser Gesagt Guten Morgen:-D

Zu erst mal Alle achtung Supergeiles Interface habe schon lange nach sowas gesucht.
Respekt an den Coder Nice Nice

So nun zu mienem problem

Problem Nr 1 was ist diese Fehler meldung diese Bekomm ich schon mal nicht weg
Warning: fsockopen() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/vhosts/meinedomain.de/subdomains/ts3/httpdocs/backend/class/ts3.class.php on line 9

Problem Nr 2
Warum wird jedesmal nach dem mann Ein TS erstellt die IP für 5 Minuten Gebannd. Wie kann ich dies Eigendlich ausschalten. habe einen Kollegen einen TS3 gesponsort, selbst er sagt mir jedesmal wenn er ein was umstellt Kommt irgendwas mit 5 minuten Banned.

Ich Hoffe ihr Könnt mir dieses Beantworten ( es ist Zimlich Lässtig immer und immer wieder 5 Minuten zu warten.


MFG Marcel
V. Peter Robben10.05.2011 12:38 #2
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hey,

hast du deine Webserver IP in die whitelist.txt eingetragen? Wenn nicht, schnell machen, dann wirst du auch nicht mehr gebannt.

Die whitelist.txt findest du im Root Ordner deines Teamspeak3 Servers.
( user deleted )11.05.2011 19:07 #3

Beiträge: 10
 
  
Ja hab ich Gemacht,

Werde Trotzdem nach einigen Minuten wenn ich Was Editiren will Gebannt für 5 Minuten.

Oder muss ich mein Teamspeak 3 Server Neustarten.


MFG marcel
( user deleted )11.05.2011 19:24 #4

Beiträge: 10
 
  
Ja hab ich Gemacht,

Werde Trotzdem nach einigen Minuten wenn ich Was Editiren will Gebannt für 5 Minuten.

Oder muss ich mein Teamspeak 3 Server Neustarten.


MFG marcel
( user deleted )11.05.2011 19:39 #5

Beiträge: 10
 
  
Ja hab ich Gemacht,

Werde Trotzdem nach einigen Minuten wenn ich Was Editiren will Gebannt für 5 Minuten.

Oder muss ich mein Teamspeak 3 Server Neustarten.


MFG marcel
( user deleted )11.05.2011 19:39 #6

Beiträge: 10
 
  
Ja hab ich Gemacht,

Werde Trotzdem nach einigen Minuten wenn ich Was Editiren will Gebannt für 5 Minuten.

Oder muss ich mein Teamspeak 3 Server Neustarten.


MFG marcel
( user deleted )01.06.2011 13:03 #7

Beiträge: 10
 
  
Danke für eure Bombastichen Antworten

Ist es zu viel verlangt mal Eine Antwort zu erhalten.
F. Schröder01.06.2011 15:40 #8
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Halte dich einfach an die beiliegende Dokumentation. Außerdem findest du die Antwort zu deinem Forum bereits mehrere Male im Forum.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.