Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Verbindung zum Server fehlgeschlagen

T. Lementzow09.01.2011 05:07 #11
Kunde
Beiträge: 4
 
  
ähm also ich komm auf jeden TS3 server der nicht von euch kommt ... nur bei meinem eigenen server und der HP komm ich nicht rauf ... das ist euer ding .. sry aber mir als kunde is es egal. Ihr bietet server an .. wenn ihr probleme beim vermieten bekommt weil irgendwas zwischen eurem server und dem provider des kunden krieselt dann würd ich mich schon mal drum kümmern und nachhaken ....
Klostertaler25.01.2011 14:03 #12
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hallo,

wir haben das problem jetzt auch mit einer person in der gilde. er ist beim provider versatel. auf jeden ts3 server kommt er bis auf den was wir hier mieten.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.