Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Fearchilla16.12.2010 22:24 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Neuerdings haben wir das Problem bei unserem TS das einzelne Leute nich mehr auf dem Server Connecten können aber auf andere schon, ich selbst hatte dies jetzt 2mal, dort stand Serbindung zum Server fehlgeschlagen, nach ner halben Stunde und etlichen Neustarts des Servers lief es wieder? Ist euch dieses Problem bekannt?
Gemar16.12.2010 22:59 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Bei mir haben auch 2 leute das gleiche prob seit gestern
Provider vom einem ist kabeldeutschland beim 2 leider ka

mfg
Fearchilla17.12.2010 00:50 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Der Kollege hatte auch Kabel Deutschland, Ich habe Versatel.
Fearchilla17.12.2010 00:52 #4
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Wird das gefixt oder soll ich ein Ticket schreiben, da wir Tägliche WoW Raids haben und auf TS angewiesen sind ist das für mich inakzeptabel wenn sich unsere Leute ne halbe Stunde oder länger nicht einloggen können!
F. Schröder17.12.2010 03:33 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das ist sicherlich nur ein temporäres Problem bei den Internetprovidern. Wir werden das Problem jedoch weiter im Auge behalten.
T. Lementzow17.12.2010 15:25 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Mir geht es genauso (ebenfalls Kabel D) ich find es halt unschön denn mir wird in dem Moment nicht nur der Server geblockt sondern auch die HP ich kann nichtmal auf den Server zugreifen ohne über mein Handy zu gehn.
Fearchilla17.12.2010 15:40 #7
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Ja die Homepage auch, ich konnte erst nichtmal neu Starten. BITTE FIXEN!
T. Lementzow07.01.2011 06:30 #8
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Gibt es in dieser Angelegenheit eigendlich eine klärung wodran es lag/liegt ? Kam bei mir nicht mehr vor aber ich find das nicht ermutigend wenn man nicht weiss wo das Problem lag.
F. Ellinghaus07.01.2011 12:21 #9
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


da die Probleme mit den Providern zusammenhängend waren, müssen diese diesbezüglich kontaktiert werden.
T. Lementzow09.01.2011 04:08 #10
Kunde
Beiträge: 4
 
  
ähm also ich komm auf jeden TS3 server der nicht von euch kommt ... nur bei meinem eigenen server und der HP komm ich nicht rauf ... das ist euer ding .. sry aber mir als kunde is es egal. Ihr bietet server an .. wenn ihr probleme beim vermieten bekommt weil irgendwas zwischen eurem server und dem provider des kunden krieselt dann würd ich mich schon mal drum kümmern und nachhaken ....
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.