Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk Nicht World of Warcraft freundlich.

A. Mevius02.08.2010 11:26 - Bearbeitet am 02.08.2010 11:26 von A. Mevius#1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo,
ich bin schon nun mehr als ein halbes Jahr hier und eigentlich ein sehr zufriedener Kunde. Dies sieht man auch daran, dass ich Leute die einen TS3 Server suchen immer zu euch verweiße.

Allerdings muss ich dies nun mal sagen:
Ich finde es total uncool, dass ihr nur ungerade Slots anbietet. Wenn ich mit meiner Gilde raiden gehen möchte in World of Warcraft brauche ich 25 Mitspieler. Da ich keine lust habe auf ein durcheinander, empfiehlt es sich natürlich die Leute auch ins TS3 zu holen. Dies entspricht dann natürlich 25 Slots. Ist aber nur möglich wenn ich nochmal tiefer in die Tasche greife und mir ein 34 Slots Server bestelle. Wären aber 9 Slots zuviel.

Da frag ich mich, ist das ein bewusster Kaufzwang, gegenüber den World of Warcraft Gilden oder seid ihr euch dessen unbewusst, dass in vielen Spielen nur mit geraden Zahlen an Leuten Instanzen bestritten werden?

Mit freundlichen Grüßen

A.
F. Schröder02.08.2010 12:14 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Hallo,


ich freue mich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist.


Sicherlich ist es uns bewusst, dass derzeit 25 Leute in Instanzen benötigt werden. Dies war aber auch schonmal anders. Zu früheren Zeiten gab es noch keine 25er, sondern 40er Raids.

Dies ist aber meiner Ansicht nach sowieso nicht das Problem. Aus Erfahrung wissen wir, das zum Beispiel bei einer 25er Raid Gilde niemals ein 25er TS ausreichen würde. Gehen wir davon aus, du hast einen 25 Slot Teamspeak Server. Du raidest mit 25 Leuten, dazu kommen noch die anderen Gildenmitglieder, welche nicht mitraiden, und irgendwelche Freunde und freundes Freunde. Es ist einfach nur nervig einen Teamspeak Server zu besitzen der zu bestimmten Zeiten einfach voll ist. Daher haben wir zu den gängigsten Slotanzahlen noch ein paar Slots dazu gepackt. Und selbst dann sind wir, jetzt mal auf dieses Beispiel bezogen, mit 32 Slots immernoch günstiger, als andere Anbieter mit 25 Slots. Aus diesem Grund würde ich es nichtmal als "tiefer in die Tasche greifen" bezeichnen, sondern eher als eine Investition in die Gilde ansehen ;)

E. Heitkamp16.02.2011 03:20 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
si ...

genau wie wenn man in Vorleistung geht jeden Monat Rechnungs Mahnung bekommt :(
naja mir isses egal ignoriere die Mails eh da Dauerauftrag.


aber mal ein Lob TS3 ist net so Kopflastig wie TS2 womit noch manche Gilden
rumkaspern :)

hab meins WoW fremder Gilde zur verfügung gestellt die freun sich nen Keks :)
wenn ich Ruhe such wander ich mal in mein eigenes ...ab

und ich komm sogar mit der Seite bei Euch klar ..
das heißt schon was :)


Grille02.10.2011 00:05 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
möchte mich zwar nicht einmischen aber ich hate bewüst ein 50 slot genommen damit ich solche probleme ganicht erst habe und ich spiele mit meine leuten zwar bei wow aber bfbc2 und diese 8.77 lohnen sich auf jeden fall^^
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.