Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Ticket Antwort

H. Blaß29.05.2010 10:40 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo,
ich weiß ja, dass es hier probleme gab und der support mit den tickets nachhängt und es etwas dauert, bis die tickets bearbeitet werden. Aber, ich müßte ''bevor'' die neue TS3 Rechnung erstellt wird, wissen, was jetzt ist.
Ich habe am 24.05.2010 01:38 ein ticket verschickt. Was dann geschloßen, aber nicht beantworet wurde.
Daraufhin habe ich dann ein neues ticket versendet. Ich warte über 5 Tage auf Antwort, aber es kam noch nichts. Ich verstehe ja, wenn Ihr hinten dran hängt, aber so lange?, hm :/.
Ich wollte meine Slots von 40 auf 120 aufstocken lassen. Und zwar für den kommenden Monat.
Was sol ich also jetzt machen, angenommen es wird eine neue rechnung für die 40 slots berechnet. Dann kann ich ja erst ein Monat später den TS3 aufstocken alssen, oder wie läuft das?
F. Ellinghaus30.05.2010 00:19 - Bearbeitet am 30.05.2010 01:00 von F. Schröder#2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

die einzige Person, die sich mit Dingen bzgl. der Buchhaltung beschäftigt, ist Read/F. Schröder. Da wir immer noch eine geraume Anzahl an Tickets haben, müssen diese natürlich auch bearbeitet werden. Logischerweise wird dein Ticket aufgrund der oben genannten Einschränkung leider etwas warten müssen.
F. Schröder30.05.2010 00:55 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Ich habe dir soeben auf dein Ticket geantwortet.


Verträge können jederzeit unter dem Menüpunkt "Verträge" mithilfe des Scheren-Symbols angepasst werden.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.