Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Fehler beim TS anlegen

Kaffeejunkie11.05.2010 17:08 #1
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Hallo,

habe noch nen kleinen Fehler gefunden. Wenn ich mehrere TS3-Server habe und dann einen neuen Teamspeak anlegen möchte, kann ich angeben, was ich möchte. Er legt mir diesen neuen Teamspeak automatisch immer auf dem letzten an. Wenn ich also sage, ich möchte einen neuen Teamspeak auf Voiceserver-Master-ID 1, dann legt er mir diesen auf Voiceserver-Master-ID 3 an, auch wenn ich sage er soll ihn auf Voiceserver-Master-ID 1 anlegen.

Gruß Kaffeejunkie
F. Schröder11.05.2010 18:04 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Der Fehler ist auch bekannt und gefixt. Die neue Version wird in Kürze veröffentlicht.
Kaffeejunkie12.05.2010 06:00 #3
Kunde
Beiträge: 6
 
  
einen wunderschönen guten morgen,

danke. ansonsten keine fehler gefunden. Soweit sonst alles top.

Grüßle

Uwe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.