Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Server Viewer plus weitere Frage

DOFC04.05.2010 17:56 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Erstmal Danke für das tolle Produkt,

dies ist nicht selbstverständlich, das so etwas an uns weiter gegeben wird.

Nun habe ich eine Frage zum Viewer:

Hier bekomme ich die Meldung:
TS3 Server returned the following error: error id=1540 msg=convert error

Dann habe ich Fragen zu den Servergruppen.

Ich habe dort einige Gruppen doppelt aufgefüht:
z.b. Serveradmin mit den Typen 0, 1, 2
das selbe für Normal u.s.w.

Ich gehe davon aus das sies für die angelegten Server sein soll. Allerdings habe ich erst zwei Server aufgesetzt. Den ersten ohne das Admininterface ganz normal unter Port 9987, bei der Installation des TS3 Servers.

Den zweiten nun mit dem Admininterface mit Port 9988. Warum gibt es dann jeweils 3 Typen?

Die zweite Frage ist:

Unter dem Punkt:Voiceserver Monitoring

sehe ich jetzt beide Server. Allerdings ist der neu erstellte mit ROT gekennzeichnet warum? Er funktionier aber.

Die Dritte Frage:

In der Übersicht beim einloggen stehen bei beiden Servern das keine Token vorhanden sind. Warum. Eigentlich hatte ich diese vergeben.
F. Schröder04.05.2010 19:48 - Bearbeitet am 04.05.2010 19:48 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das Viewer Problem wird mit der nächsten Version behoben.


Aufgrund der nächsten Frage würde ich dir ganz dringend empfehlen, dich mehr mit deinem Server auseinander zu setzen. Die Gruppen 0, 1, 2 sind jeweils verschiedene Arten von Gruppen. Typ 2 sind Query Gruppen, Typ 0 sind Template Gruppen ( diese Grupep gibt es nur einmal und diese Gruppe wird als Template für alle Installationen genutzt ) und Typ 1 sind die Gruppen, welche dann letzendlich auf den Servern auch zu sehen sind.


Rot gekennzeichnete Server werden sehr wenig genutzt - So wenig das sie mit hoher wahrscheinlichkeit demnächst gekündigt oder eben nicht bezahlt werden. Es wird aber in einer der nächsten Versionen die Möglichkeit geben dieses Feature zu deaktivieren.



Da werden keine Tokens mehr angezeigt, du findest sie aber im WI unter "Token Manager".
DOFC04.05.2010 21:26 #3
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Alles klar.

Gut muss mich in TS3 noch reinfuchsen.

Somit muss ich die Zugriffrechte der Gruppe Typ 1 ändern :).

Danke für die Antwort.
E. Polle15.07.2010 17:39 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
sorry wenn ich das Thema hier wieder ausgrabe, nur leider ist dem Text nicht klar von welcher Version gesprochen wird.

Ich habe jetzt die Version 0.9e und bekomme die selbe Fehlermeldung:

TS3 Server returned the following error: error id=1540 msg=convert error

Mache ich was falsch oder liegt es noch an der version?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.