Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Installation unter Windows Server 2008 mit Plesk 9.5

E. Felix Hauck18.04.2010 12:56 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Guten Tag,

ich bin über google.de auf Eure Seite gestoßen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Webinterface für Teamspeak 3 und war von den Screenshots begeistert.

Nun habe ich leider ein paar Probleme bei der installation:

Die in der "readme" geschriebenen Anweisungen habe ich befolgt doch unter Windows ist da alles ein bisschen anders. Die Installation selbst hat funktioniert, mit ein paar kniffen.
Nur, wenn ich mich jetzt einlogge, ist die Seite leer.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Mit freundlichem Gruß
Felix
E. Felix Hauck18.04.2010 13:10 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Okay, habe es hinbekommen.

Hatte vergessen bei Plesk den Haken bei Zusätzliche Schreib... zu setzen.

Interface ist klasse!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.