Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Fehler bei der Benutzerliste eines Servers

S. Teichmann11.04.2010 09:33 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Wenn auf einem Server so viele Benutzer gibt, dass diese nicht mehr auf eine Seite des Webinterface passen, kann man diese ja auf einer 2. Seite ansehen und da ist das Problem:
Aus dem Adminbereich klappt das wunderbar, aus dem Kundenbereich kommt dann aber ein Fehler 404:
"Not Found

The requested URL /customer/admin.php was not found on this server."

Ich hab mir das angesehen und eigentlich müsste der Pfeil auf der Kundenseite zu Seite 2 ja wohl eher auf /customer/customer.php und nicht auf /customer/admin.php verlinken
F. Schröder11.04.2010 17:11 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hi,


hast du die aktuellste Version des Webinterfaces?
S. Teichmann02.05.2010 17:23 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Sry, dass ich jetzt erst antworte, hab das total vergessen.

Ja ich habe die aktuellste Version des Webinterfaces und gleich noch ein Problem gefunden, was allerdings schwer zu erklären ist:
In der Benutzerliste werden manchmal Benutzer als Online angezeigt, die garnicht online sind. Wenn man dann aktualisiert (F5), schiebt sich das "falsche" Online einen Benutzer weiter runter.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.