Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Smarty Error

P. Robert Brandt02.03.2010 00:35 #1
User
Beiträge: 4
 
  
Guten Abend,

ich wollte Ihre Lösung des Webinterfaces soeben auprobieren. Leider kam ich nicht sehr weit. Es wurden alle Dateien auf den Server kopiert und die SQL-Datei in die DB importiert. Zugriffsrechte wurden dementsprechend angepasst, sodas die Dateien beschrieben und gelesen werden können. php.ini wurde auch angepasst.

Bei Aufruf der Seite erhalte ich folgenden Fehler:
Warning: Smarty error: unable to read resource: "page/main_template.tpl" in C:Inetpubvhostspowerhosting-europe.dehttpdocsteamspeakbackendclasstplSmarty.class.php on line 1095

Ich arbeite mit MS Windows Server 2008 Enterprise. MySQL 5.0 und PHP5. Ich versuche dieses Problem schon seit mehr als 3 Stunden zu beheben, bin aber mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe das Sie mir helfen können.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
R. Brandt
PHE-Systems
F. Schröder02.03.2010 00:46 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Primär würde ich ja sagen, nutze Linux ;)

Aber auch jemand anders hatte das mal das Problem. Diese Person sagte dazu "woohaa ... its runnig .. but for all IIS Users ... this script more rights then another scripts for temp and upload."

Weiteres kannst du hier: http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=50709&page=3 erlesen.
P. Robert Brandt02.03.2010 00:53 #3
User
Beiträge: 4
 
  
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
Habe das Problem gefunden. Es lag an einem Importfehler bei SQL. Allerdings lief es nicht auf dem 1. MS Server 2008 sondern auf meinem 2. MS Server 2008, keine Ahnung wieso aber nun geht es.

Sehr schönes Interface. Es schadet nicht an dieser Stelle danke zu sagen, für die Veröffentlichung :-)

MFG
R. Brandt
PHE-Systems
P. Robert Brandt02.03.2010 01:54 #4
User
Beiträge: 4
 
  
Ich nochmal :-)

Leider habe ich ein nächstes Problem. Ich bekomme nun ständig die Fehlermeldung:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:inetpubvhostsphe-systems.dehttpdocsinterfacebackendclassts3.class.php on line 1086

Ich habe mich dementsprechend schon im Forum informiert über die Whitelist. Ich habe alle IP´s eingetragen. Das es funktioniert, hat mir der TSViewer bestätigt.

Nur irgendwie will das Interface nicht :-) Wenn ich den Test TS³ Server starte funktionert es genau 3 Abfragen, dann passiert nichts mehr. Kommt immer diese Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
F. Schröder02.03.2010 01:58 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Dieses Problem tritt nur dann auf, wenn das Webinterface gebannt wird. Entweder ist der whitelist Eintrag falsch, oder die Zugangsdaten des serveradmins stimmen nicht.

Um das zu testen kannst du die Flooding Werte einfach mal auf irgendeine sehr hohe Zahl setzen.
P. Robert Brandt02.03.2010 02:09 - Bearbeitet am 02.03.2010 02:19 von P. Robert Brandt#6
User
Beiträge: 4
 
  
Ok, vielen Dank.

Noch eine vllt. etwas dumme Frage zum sehr frühen Morgen ;-)

Wo finde ich diese werte?

UPDATE: Gefunden. Danke.
( user deleted )07.05.2011 13:36 #7

Beiträge: 1
 
  
wie wurde denn der fehler mit dem IIS behoben sprich was muß man genau tun ?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.