Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ALLES RESET WIEEEE?? PROBLEME MIT RECHTEN

M. Heidenreich26.11.2010 20:18 #21
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo ist es möglich das ihr auch bitte meinen server mal zurücksetzt?? hab da irgendetwas eingestellt und kann jetzt gar nüscht mehr machen. Dabei wollte ch nur unter channel erstellen und zwar solche die sich nicht wieder in wohlgefallen auflösen wenn ich sie verlasse.

Gruss Martin
F. Schröder27.11.2010 16:32 #22
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Kann es sein, dass du einfach kein Admin auf deinem Server bist und deswegen keine permanenten Channel erstellen kannst?

Lies dir bitte einmal das folgende Tutorial durch. Dort wird dir erklärt, wie du Adminrechte erhälst: http://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,233.html

Wenn du weiterhin wünscht, dass wir deinen Server neu aufsetzen, können wir das gerne tun. Du musst dir jedoch nur bewusst sein, dass dabei alle vorhandenen Daten verloren gehen und dein Server in den Ursprungszustand zurückgesetzt wird.
K. Joachim13.11.2016 02:04 #23
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ich habe es leider geschafft, meine Rechte komplett zu verlieren durch einen falschen Klick. Ich kann somit nichts mehr machen was Server Gruppen etc angeht. Nicht mal als Server Admin. Hilfe :(
K. Joachim13.11.2016 02:05 #24
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ich habe es leider geschafft, meine Rechte komplett zu verlieren durch einen falschen Klick. Ich kann somit nichts mehr machen was Server Gruppen etc angeht. Nicht mal als Server Admin. Hilfe :(
K. Joachim13.11.2016 02:05 #25
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ich habe es leider geschafft, meine Rechte komplett zu verlieren durch einen falschen Klick. Ich kann somit nichts mehr machen was Server Gruppen etc angeht. Nicht mal als Server Admin. Hilfe :(
Olly16.11.2016 11:41 - Bearbeitet am 16.11.2016 11:45 von Olly#26
Kunde
Beiträge: 37
 
  
. . .

Also ich habe für Test´s, Spielereien und Experimente auf meinen TS3 Server einen 2´ten ID-User laufen.
Im Klar-Text: Damals beim Serverstart bin ich mit meiner Haupt ID (TS3-Client/ Sicherheitsstufe:36), an Start und habe damit die SA-Rechte. Mit einer 2. ID habe ich dann meine "Spielereien" gemacht. Diese 2.ID habe ich auch die vollen Rechte vergeben.
Wenn ich nun "Mist" gebaut habe, konnte ich immer noch mit der 1. ID alles wieder zurücksetzen.

Sehr zu empfehlen hier bei nexteamspeak.de ist auch das Backup-System!
So brauchte ich nicht immer alle Räume usw. neu zu erstellen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.