Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ALLES RESET WIEEEE?? PROBLEME MIT RECHTEN

M. Robbauer26.02.2010 21:25 #1
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Ich habe die vollen Probleme mit den RECHTEN der Member.
Jeder kann jeden kicken, jeder kann die Beschreibungen der Member ändern.... usw.
Wer oder wie kann ich ALLES RESETEN ?????
oder gib es mal einen ADMIN der sich bereit erklärt zu uns in den TS zu kommen und eionen kleinen CHRASH-Kurs gibt????
F. Ellinghaus26.02.2010 21:26 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Ich komme mal vorbei - und bitte benutze das nächste mal weniger oft die Capslock Taste, danke. :)
M. Robbauer26.02.2010 21:47 #3
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Danke für die schnelle Hilfe auf unseren Server!

F. Ellinghaus26.02.2010 21:48 #4
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Gern geschehen. Nächstes mal lieber eine Testgruppe benutzen. ;)
A. Schweiger28.02.2010 20:40 #5
Kunde
Beiträge: 9
 
  
hallo

ich habe die gleichen probleme evtl mal die lösung ansagen wie man das macht es hat vor dem patch alles wunder bar geklappt seit der neue server da ist geht nichs mehr jederkann kicken und bannen ebenso switchen wie sie lustig sind


bitte auch um hilfe


mfg

alex
F. Ellinghaus01.03.2010 01:09 #6
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hallo,

der Ursprung des Problems ist (mir) noch nicht bekannt, normalerweise reicht ein Überspielen der Standardrechte aus, um das Problem zu beheben. Wenn du möchtest, werde ich die Guest-Gruppe mit den Standard-Rechten der Guest-Gruppe überspielen.
A. Schweiger03.03.2010 12:53 #7
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hallo

habe mich jetzt ein wenig gespielt und wollte alles so herstellen wie es vorher auf unserem server war

( admins ) dürfen alles
( registrierte ) nur switchen und texte schreiben
keine anderen switchen und auch keine kick rechte etc

( member )switchen texten etc kick andere switchen mehr nicht

dies geht nun alles nicht mehr
evtl liegt dies an der beta keine ahnung

aber eins weiß ich alles wird freigegeben sofern man das aktiviert was ja wichtig ist um switchen zu können


b_channel_join_permanent
permanenten Channeln beitreten

somit bekommen alle die gleichen rechte


Gruß
F. Schröder03.03.2010 13:49 #8
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Hab ich das richtig verstanden? Wenn du


b_channel_join_permanent, permanenten Channeln beitreten


aktivierst, kann jeder alles?
A. Schweiger03.03.2010 17:33 #9
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hallo

ja so ist es bei mir zu mindestens habe eine testgruppe gebaut und alles nach der reihe freigeschalten was man darf etc

und mit dem

b_channel_join_permanent

kann man switchen kicken usw


gruß


F. Schröder03.03.2010 18:17 #10
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Wir werden uns das mal genauer anschauen. Sobald wir näheres zu deinem Problem wissen, werden wir dir das mitteilen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.