Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Server Viewer geht nicht plus 4 weitere Fragen

( user deleted )22.02.2010 09:47 #1

Beiträge: 1
 
  
Hallo Teamspeak3.de Team,

erst mal ein grosses Lob für das wirklich gelungene WI für das TS 3.

Bin hellauf begeistert davon.

Installation hat soweit auch wunderbar geklappt, nur tauchen zwei Fehler bei mir auf.

1.) Wenn ich einen der TS-Server aufrufe, und dann auf Server Viewer gehe, wird mir rein garnichts angezeigt. Ich bekomme lediglich ein leeres weisses Fenster an der Stelle, wo sich der Viewer befinden sollte. Habs im IE und im Firefox probiert, geht jeweils leider nicht :(

2.) Es gibt ein ä ö ü Problem beim Wort Serverübersicht wird mir das Ausrufezeichen in der schwarzen Raute angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben ? Habe die Mysql-Tabelle mit der Kollation latin_german1_ci angelegt

Und nun noch meine weiteren Fragen :)

Da man ja auch Root-Server oder Game-Server mit Eurem WI anlegen kann, wollte ich fragen, ob es eine Erweiterung hierfür gibt, um auch Gameserver mit Eurem WI starten und stoppen zu können ? Ich habe für mich selbst zwei kleine Medal of Honor Spearhead Server und will mir evtl noch einen Urban Terror Server installieren. Wäre praktisch, wenn ich dies dann auch damit steuern könnte :)

Und zu guter letzt noch die Frage, ob diese Registrierung irgendwie integriert werden kann in das WI, so wie es bei Euch der fall ist ?

Das wars erst mal von meiner Seite mit meinen Anliegen *g*

Sonnige Grüsse

Marcus
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.