Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Server Viewer

R. Danny Siegeö19.02.2010 14:16 #1
User
Beiträge: 2
 
  
Hi,

wenn ich im Webinterface auf Server Viewer klicke, bekomme ich folgenden Fehler:

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=4356


Ich habe keine Ahnung, wie ich den weg bekomme.

Danke für Infos.
F. Schröder19.02.2010 14:21 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Das ist, wie die Fehlermeldung schon aussagt ein Rechte-Problem. Das hat nichts mit dem Webinterface zu tun. Setze dich dazu mit deinem Hoster auseinander.
R. Danny Siegeö19.02.2010 15:23 - Bearbeitet am 19.02.2010 15:27 von R. Danny Siegeö#3
User
Beiträge: 2
 
  
hi,

das ist mein vserver. da kann ich eigentlich alles soweit allein einstellen. die farge ist nur was, welche rechte und wovon?

nicht falsch verstehen, euer toll ist klasse. ich nutze das für unseren ts3 server für unsere gilde. ich bin also nur ein gelegenheits admin ^^

daher ist euer tool ja auch genau das richtige für mich :)
F. Schröder19.02.2010 15:48 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Wir können leider kein Support zum Teamspeak 3 Server geben. Da der Fehler nicht das Webinterface betrifft, tut mir es mir leid dir in dieser Sache nicht helfen zu können.
Blumi08.03.2010 12:03 - Bearbeitet am 08.03.2010 12:04 von Blumi#5
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Wie wäre es wen du ein Ts Viewer hier errichtest dort habe ich meine auch

und Klappt wunderbar wie man an der Seite von www.GS-roleplay.de erkennt


hier mal der Link http://www.tsviewer.com/index.php?page=serverreg
SuXx18.03.2010 21:55 - Bearbeitet am 18.03.2010 21:56 von SuXx#6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Bei mir wird im Webinterface der gleiche Error angezeigt wenn ich auf den Viewer klicke.

Das es am TS Server liegt kann eig. nicht sein, da er vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert hat und ich seit dem nichts mehr an dem Server verändert habe.

Ein paar Infos zum Server:

Betriebssystem: Debian 5.0
TS Server Version: Linux 32bit beta17

Kann sich das jemand erklären?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.