Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Icons Beta - keine Rechte

reini10.02.2010 19:35 #1
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hallo!

Da ich mich mit dem ServerQuery nicht gut auskenne folgende Frage:
Wie kann ich das mit den Icons einstellen das ich die Rechte habe diese zu konfigurieren?

Lt. teamspeak.com Forum sollte ich das eingeben

login (login name) (passwort)
use sid=1
servergroupaddperm sgid=2 permsid=i_needed_modify_power_group_icon_manage permvalue=100 permnegated=0 permskip=0
servergroupaddperm sgid=2 permsid=i_needed_modify_power_group_max_icon_filesize permvalue=100 permnegated=0 permskip=0
servergroupaddperm sgid=3 permsid=b_group_icon_manage permvalue=1 permnegated=0 permskip=0
servergroupaddperm sgid=3 permsid=i_group_max_icon_filesize permvalue=8192 permnegated=0 permskip=0
servergroupaddperm sgid=3 permsid=i_needed_modify_power_group_icon_manage permvalue=75 permnegated=0 permskip=0
servergroupaddperm sgid=3 permsid=i_needed_modify_power_group_max_icon_filesize permvalue=75 permnegated=0 permskip=0

Das kommt raus:
error id=0 msg=ok (28 ms)
error id=0 msg=ok (22 ms)
error id=2568 msg=insufficientsclientspermissions failed_permid=17285 (21 ms)
Total: 71 ms

Habe ich nichts das Recht dies selbst einzustellen oder mache ich etwas falsch?
Ich habs auch im Webinterface zum aktivieren probiert es steht zwar Erfolgreich geändert aber es hat auch nichts gebracht! Sollte ich das nicht selbst machen können wäre es nett wenn ein Admin mir das freischalten könte ansonsten bin ich für JEDEN Tipp dankbar :) !!

DANKE!!

mfg
Reinhard

F. Schröder10.02.2010 19:46 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Ich schau mir das mal an. Und geb dir dann bescheid, sobald ich mehr weiß
reini10.02.2010 19:54 #3
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Super Vielen Dank!!!

Hab deinen Post bevor du ihn bearbeitet hast noch gelesen aber auch wenn ich die Zahl ändere bleibt es bei der ersten Rechtevergabe hängen nur login und use sid=1 wird akzeptiert und dann ist Schluss.

mfg
Reinhard
reini10.02.2010 22:18 #4
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Ein weiteres Problemchen: Durch die ganzen Versuche mit dem ServerQuery dürfte sich jetzt irgendwas verabschiedet haben denn

Name:
********** from **********:65410 (42)
Datenbank ID:
2524
Eindeutige ID:
**********
Channel Gruppe:
Guest (320)
Version:
ServerQuery
Plattform:
ServerQuery
Erste Verbindung:
06.02.2010 21:34:14
Letzte Verbindung:
10.02.2010 21:16:30
Gesamt Verbindungen:
73

verschwindet nicht mehr aus dem TS.
Diesen "Client" sehe aber nur ich im TS und sonst keiner.
Wenn ich mich dann nochmal am Query einlogge kommt dann noch so ein ähnlicher Eintrag nur nachdem das Query Fenster geschlossen wird verschwindet der dann wieder korrekt, der obige verschwindet aber nicht :(

SORRY für die Umstände!

mfg
Reinhard
K. Schumacher11.02.2010 12:58 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ne ich habe das recht für Remote Icons leider auch nicht. Ich kann lediglich die Icon Packs ändern die sich aber jeder selbst Installieren muss.

Klick ich mit rechts auf den Server ist "Icons anzeigen" bei mir ausgegraut und nicht anklickbar. ^^
F. Ellinghaus11.02.2010 13:42 #6
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Wegen des ServerQuery-Clients, gib einfach mal logout ein.
reini11.02.2010 19:32 #7
Kunde
Beiträge: 34
 
  
@F. Ellinghaus: Wegen des ServerQuery-Clients, gib einfach mal logout ein.

Hat gestern auch nicht funktioniert... der "User" hängte trotz logout Befehl fest, ich sah dann 2x mal einen Query Client drinnen mit der selben IP (meine IP) nur ein anderer Port stand dahinter.
Da aber heute ein Restart durchgeführt wurde ist der User jetzt eh weg :) !

Jetzt ist nur mehr die Frage bis wann wir mit einer Lösung wegen den Icons rechnen können ;) !

mfg
Reinhard

F. Schröder11.02.2010 19:35 - Bearbeitet am 11.02.2010 19:41 von F. Schröder#8
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Rechne mal mit 2 Wochen ;)
reini11.02.2010 19:49 #9
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Ich hoffe das es schneller geht ;)
reini16.02.2010 14:09 #10
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Ich weiß ich bin leicht nervig aber wisst ihr schon wann Ihr die Rechte anpassen werdet(hab vor ein paar Tagen via Ticket mit wem geredet und der nette Herr meinte dann im laufe der kommenden Woche werdet ihr das vorauss. machen) ?

Oder gebt mir für 5 Minuten die Rechte im Query und ich machs selbst^^

Danke!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.