Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Fehlermeldung nachdem instal.

H. Wolfert04.02.2010 19:48 #1
User
Beiträge: 4
 
  
Hi,

ich habe das Wi inst. aber bekomme folgende Fehlermeldung.

Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /opt/lampp/htdocs/ts3admin/backend/class/tpl/Smarty_Compiler.class.php on line 390


Was kann ich dagegen tun?

MFG
F. Schröder04.02.2010 20:16 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das Webinterface funktioniert aber trotzdem, oder?


Ich müsste jetzt mal genauer forschen, wie man diese Fehlermeldung umgeht. Aber vorerst würde ich sagen, das du einfach die Fehlermeldungen abschaltest.

Ich werde mit einer der nächsten Versionen die Fehlermeldungen eindämmen, sodass diese nicht von der PHP.ini abhängig sind.

H. Wolfert04.02.2010 21:57 #3
User
Beiträge: 4
 
  
Ja das wi geht, allerdings ist es nervig wen auf der linken seite von oben nach unten 2 mal die Meldung kommt und oben in der mitte 2mal die Meldung kommt. Ca 40% der Page ist voll mit der Meldung. Komischerweise kann ich mich im mom auch nicht mehr rein. Mein PW geht nicht mehr und zuschicken kann ich mir auch keins. Sonst hätte ich mal einen screen gepostet.
F. Schröder05.02.2010 07:20 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Melde dich doch einfach mal per ICQ und lass uns das per Teamspeak 3 besprechen. Das macht einiges einfacher =)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.