Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server löschen von User

Netgear20.01.2010 12:42 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hi
Wie kann ich einen User im Webinterface löschen .
F. Schröder20.01.2010 15:45 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Hi,


du kannst bei TS3 noch gar keine User löschen, da es da noch ein paar Probleme zwischen unserem Webinterface und dem TS3 Server gibt. Sobald dies möglich sein wird, werden wir dies in den News veröffentlichen.
J. Mattern20.06.2017 17:26 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallöchen.. ich weiß ja das dies hier ein uraltbeirtg ist ... aber habe bis jetzt keinen aktuelleren passenden gefunden... aber nach über 7 Jahren sollte das "User im Webinterface löschen" doch eigentlich funktionieren...wäre dankbar für Info - falls vorhanden
Olly06.08.2017 10:06 #4
Kunde
Beiträge: 41
 
  
Moin J.Mattern,

Hallöchen.. ich weiß ja das dies hier ein uraltbeirtg ist ... aber habe bis jetzt keinen aktuelleren passenden gefunden... aber nach über 7 Jahren sollte das "User im Webinterface löschen" doch eigentlich funktionieren...wäre dankbar für Info - falls vorhanden


Gute Frage, doch warum willst du unbedingt über Wi User löschen können, wenn du auch via TS3 User mit ihrer Client ID dauerhaft bannen kannst?
Wenn ich mir die Frage selber beantworten würde, bei nur einer Löschung der/des User, kann dieser mit der gleichen Client-ID immer wieder den Server betreten, mit geänderten Nicknamen!

Ich kann den Sinn der "nur Löschen" Aktion über Webinterface noch nicht nachvollziehen.


mfg Olly
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.