Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Account Passwort ändern?

M. Wager18.02.2018 12:23 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Bitte um Hilfe. Ich wusste mein Passwort nicht mehr zum Einloggen in den Account - also auch um hierher zu kommen. Es heisst dann unter Kundenbereich und Account soll man das neu zugeschickte Passwort schnell ändern, soweit so gut. Jedoch finde ich keine Rubrik mit dem Namen Account geschweige denn, wo ich das Einlogg-Passwort ändern könnte. Hat ja nichts zu tun mit einem Server Passwort, das ich nicht brauche....oder?

Lieben Dank im voraus für Antwort!
F. Raatz18.02.2018 13:48 - Bearbeitet am 18.02.2018 13:58 von F. Raatz#2
Kunde
Beiträge: 7
 
  
klicke oben im menu (zwischen ID und Abmelden) auf deinen namen, dann öffnet sich \"accountdetails\". scrolle runter bis zu dem reiter Sicherheitseinstellung und da steht dann Passwort.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.