Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super Support

T. Wimmler23.10.2017 13:37 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich finde man sollte auch mal die Arbeit und Leistung des Supports / der Admins würdigen.

Ich hatte bereits 3 mal das Vergnügen den Support über Ts in Anspruch zu nehmen und meine Anliegen wurden immer sehr Kompetent und auch super schnell erledigt.

Großes Lob meiner Seits an alle,

Insbesondere der Admin Adrian erledigt alles super schnell und kompetent.

macht weiter so

mfg
A. Kautz23.10.2017 14:08 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

danke für die Blumen :)

Wir sind sind immer bestrebt die Anliegen unserer Kunden schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Teamspeak3 Server.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.