Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Tutorials Gameserver Warum dieses (Sub)Forum?

Olly30.09.2017 12:24 #1
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo wertes Nex-Team,

da in eurem Dienstleistung-Angebot keine Gameserver enthalten sind, warum bitte dieses Forum [Gameserver], hier noch offen halten?

Oder plant ihr in dieser Richtung eine Erweiterung?
Oder ist dieser Teil vom Forum Bildschirm-technisch soweit unten und daher nicht sichtbar und in Vergessenheit geraten? :)

Oder soll hier mal ein Tutorial zum Einbinden TS3 via Overwolf InGame platziert werden?
Fragen über Fragen!
Bitte diesen Post nicht zu ernst nehmen und mit einem "Zwinker-Auge" lesen!

mfg Olly
Mondoschiwan30.09.2017 14:53 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Olly,


man munkelt wir hätten tatsächlich einmal vor auch andere Produkte anzubieten, ich glaube dass dieses Forum daher besteht. Bleibt abzuwarten wann die Geschäftsleitung den Startschuss für das Projekt gibt. ;-) Mehr kann ich dazu auch erstmal nicht sagen. Sobald ich mehr weiß werde ich natürlich drüber berichten. ;-)

LG R. Stolpe
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.