Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Frage wegen Bann

A. Gillessen06.08.2017 09:58 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Hallo zsuammen

Gibt es die Möglichkeit für jeden einzelnen einen Banngrund anzeigen zu lassen.
Meine damit, wenn ich jemand einen Bann gegeben hat und Dieser versucht sich im TS einzuloggen, dass Dieser dann ein popup mit den Banngrund angezeigt bekommt ?

Liebe Grüsse

Andreas
A. Böhm07.08.2017 09:12 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 161
 
  
Hallo,

der Grund warum jemand gebannt wurde, wird nur in der Bannliste angezeigt. Der User bekommt keine Info beim verbinden warum er gebannt wurde. Hierfür gibt es leider keine Funktion seitens Teamspeak3.


Gruß
Adrian
Sven150 (dauerhaft gebannt)24.03.2018 03:12 - Bearbeitet am 24.03.2018 03:16 von Sven150 (dauerhaft gebannt)#3
Kunde
Beiträge: 20
 
  
Sorry. Aber das ist nicht ganz Korrekt.
Nach meinen erfahrungen wird die Bann-Begründung (sofern diese angegeben wird) jedem User unmittelbar nach dem Ban vom Server im Nachrichtenverlauf/Serververlauf angezeigt!
Zumindest war das bei mir bisher immer so.
Und Ja. Auch ich wurde schon mhr als einmal von einem Server Verbannt :-)

Grüße
The Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.