Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Über den NexTeamspeak Support

K. Weber05.08.2017 16:48 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 ( vielleicht auch schon 3 ) Jahre einen Teamspeak Server von NexTeamspeak.
In dieser Zeit gab es so gut wie Nie Probleme. Ich sage mal 99% + Verfügbarkeit.

Heute hatte der Server ein Problem und hat die Benutzer rausgeworfen, wie auch immer.

Ich habe dann den Support kontaktiert und dieser war sehr schnell und hat das Problem in unter 30 minuten gelöst.

Vielen Dank dafür. Das nennt man Support \o/

mit freundlichen Grüssen Klaus
A. Kautz05.08.2017 17:43 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo Klaus,

danke für dein Feedback. Es freut mich das wir dir zu deiner Zufriedenheit helfen konnten.
Wir werden auch in Zukunft unser bestes geben beim Kundenservice.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.