Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Zahlung

J. Bartl19.03.2017 21:17 - Bearbeitet am 19.03.2017 21:26 von J. Bartl#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich soll 2 Teamspeak Server bezahlen obwohl ich es am gleichen Tag gekündigt habe!
Als erstes kam keine Email für den Kauf vom 1Teamspeak und dann dachte ich es hat nicht geklappt dann habe ich halt wieder einen bestellt. Ich schaue in meinen Email Ordner und da steht das ich 20€ zahlen müsse obwohl ich sofort alles gekündigt habe
Schlechtes Hosting-Unternehmen!
Olly20.03.2017 06:43 - Bearbeitet am 20.03.2017 06:46 von Olly#2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Moin J.Bartl,

wenn ich ein Problem habe, dann gehe ich wenn eingeloggt über Dashboard, links unten Service, Ticketsystem.
Du verurteilst hier gleich den Service, ohne auf eine Reaktion deiner Kündigung zu warten.
Du hast ja nun den Fehler gemacht bei deiner Bestellung.

Wir sind nun schon längere Zeit Kunden bei nexteamspeak und sind sehr Zufrieden mit dem Hoster/Service von nexteamspeak.
Du solltest nicht unbedingt auf meinen Kommentar hier antworten sondern über dass oben beschrieben Ticketsystem dein Problem klären.

Ich wünsche dir viel Erfolg und noch eine angenehme Woche!
Bewertung: +3
Mondoschiwan20.03.2017 06:51 #3
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Herr Bartl,


ich habe mir deinen Fall soeben angeschaut und kann hier in diesem Falle keine Fehler finden. Am 23.01.2017 war es dein Wunsch mit der Aussage ( "Möchte alle Verträge Kündigen! " ) all deine Server zu kündigen was entsprechend zur Laufzeit auch durchgeführt worden ist.

Im Falle der ausstehenden Mail hättest du dich einfach bei uns im Support Teamspeak melden können. Hier hätten wir das Problem schnelll lösen können.

Mal davon abgesehen. Die Bestellmail hast du in jedemfalle erhalten, denn damit kam der Vertrag zu stande. Solang der Kunde kein Bestätigungslink anklickt kommt auch kein Vertrag zu stande. Also müssen wir davon ausgehen das der zweite Server von dir so gewollt war.

Solltest du weitere Fragen haben so zögere nicht dich erneut bei uns via Support Teamspeak zu melden. Dieser ist von Mo-Sa von 10-20 Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
Bewertung: +3
Lee22.04.2017 19:29 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo Herr Bartl,

also ich hatte ein ähnliches Problem, ich bekahm nach klicken des Bestätigungslinks einfach nicht die E-mail die binnen 5 MInuten ankommen sollte.

Also bin ich auf den Teamspeak vom Support wurde sofort von dem Mitarbeiter in einen Chanel gezogen und hatte das Problem binnen 3 - 5 Minuten geklärt und den bestellten Teamspeak zur verfügung. Hierfür schonmal ein riesen Lob ans Nex Team, sehr freundlicher Mitarbeiter der sich schnell um die fehlende Mail mit den einlogdaten gekümmert hat.

Ich kann also nicht verstehen warum man auf den Support schipft wenn man nicht einmal die gegeben möglichkeiten ausschöpft. ;) zumal das bestellen von zwei Teamspekservern mit anklicken des jeweiligen Bestätigungslinks ja nun wirklich Ihr Fehler war. Davon abgesehen bin ich überzeugt das auch dieses "Missgeschick" schnell und unkompliziert auf dem Support TS oder per Ticket hätte gelößt werden können.
Bewertung: +1
F. Roggenhofer27.04.2017 08:51 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
also ich muss sagen ich hatte mir den ts bestellt, kam gleich der bestätigungslink paar minuten später kam die einlogg daten hat alles wunderbar geklappt, sowie der musikbot ect also ich hab bis jetz keine probleme und wenn ich welche hab geh ich zum supp. ts wircklich sehr nette mitarbeiter.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.