Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Hostnachricht TS3 Server

R. Hagn14.12.2016 18:25 - Bearbeitet am 14.12.2016 18:37 von R. Hagn#1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

Ich würde gerne in meinem TS3 Server einstellen dass jeder beim joinen eine Popupnachricht bekommt, also die sogenannte Hostnachricht.
Allerdings ist im Teamspeak Server selbst (Virtuellen Server editieren->Host->) das Feld für die Nachricht und den Modus ausgegraut. Ich kann da nichts eingeben oder verstellen.
Auf der Hompage bei den Servereinstellungen kann ich zwar zur Hostnachricht einen beliebigen Text eingeben und auch den Modus frei wählen, allerdings setzt sich der Modus auf \"kein Modus\" zurück wenn ich auf speichern klicke. Die eingegebene Nachricht wird jedoch gespeichert.
Mache ich etwas falsch? Übersehe ich etwas?

MfG

edit: Ich sehe gerade in der Rechteverwaltung dass keine Servergruppe dazu berechtigt ist eine Hostnachricht zu erstellen oder zu ändern. Ich kann dieses Recht auch keiner Servergruppe (nicht mal mir selbst) hinzufügen, sondern erhalte eine Fehlermeldung: "Skip Flag für Gruppe aktiviert".
Was ist hier falsch?
A. Böhm14.12.2016 18:41 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 161
 
  
Die fehlenden Rechte mit Vergaberecht wurden nun neu gesetzt.


Gruß
Adrian
R. Hagn14.12.2016 18:43 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Vielan Dank, das ging ja fix und unkompliziert.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.