Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Fehlermeldung: Verschlüsselung

M. Braun26.08.2016 12:42 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur einen kleine Fehler im Webinterface melden. Sorry falls der bereits bekannt ist :)

In der Serververwaltung unter "Einstellungen" kann man unten die Verschlüsselung auf "Ja" oder "Nein" setzen.Was man dort einstellt wird aber falsch auf dem Server eingestellt.

Klickt man "Ja" an --> Verschlüsselung auf dem Server auf wird auf "global aus" gestellt
Klickt man "Nein" an --> Verschlüsselung auf dem Server auf wird auf "Channel individuell einstellen" gestellt.

Stellt man auf dem Server "Global ein" an so sind im Webinterface bei beiden Optionen keine Haken gesetzt.

Ich freue mich mit dem Server seit eben wieder bei euch zu sein!

Beste Grüße
F. Schröder26.08.2016 21:29 - Bearbeitet am 26.08.2016 21:32 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo,

vielen Dank Dank für den Hinweis. Ich konnte das Problem nachvollziehen. Wir werden diesen Fehler in den nächsten Tagen beheben.

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende! :)

PS: Es freut mich immer besonders, wenn Kunden wieder zurück kommen. Ich hoffe, dass wir dich weiter mit unserem Service begeistern können.

Beste Grüße
Florian Schröder
F. Schröder26.08.2016 21:41 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Und gefixt.

Der Einfachheit wegen hatten wir uns Anfangs dafür entschieden lediglich die Optionen "Ja" und "Nein" zur Verfügung zu stellen. Daher ist die Option "Channels individuell einstellen" per Webinterface nicht verfügbar - wir möchten das Interface so einfach wie möglich halten.

Wer aber noch weiter in die Einstellungen des Servers eingreifen und zum Beispiel auf die Option "Channels individuell einstellen" zugreifen möchte, kann das natürlich weiterhin jederzeit, über die Einstellungsoptionen des Teamspeak 3 Clients selbst, machen.

Bei Fragen kannst du - und natürlich auch jeder andere :) - gerne auf unserem Support TS vorbei kommen. Bis dahin!
M. Braun27.08.2016 14:53 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
"in den nächsten Tagen" ... :D

Gern geschehen und danke für den schnellen fix.

War zwar nichts dramatisches aber wollte es dennoch gemeldet haben.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.