Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Stabilität des Servers

Reetu17.10.2015 08:55 - Bearbeitet am 17.10.2015 10:15 von Reetu#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Guten Tag,

ich hab mittlerweile seit gut einen Jahr ein TS3 Server für meine Gilde bei euch gemietet.
Wir sehen jedoch dauern nur folgendes:

Versuche den Hostnamen xyz.teamspeak3.de aufzulösen
Versuche zum Server auf xyz.teamspeak3.de zu verbinden
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Seit mehreren Monaten ist der Server keinesfalls Stabil. Dauernde Ausfälle, ständig muss der Admin den Server starten...
Herzlichen Glückwunsch, der Server startet nicht selbstständig.
Und noch besser in solchen momenten, der Kundenbereich funktioniert ebenfalls nicht, das heisst ich kann der Server nicht starten.

Was soll das denn bitte?
Ich bezahle pro Jahr hier gute 110 Euro für einen Server der nicht da ist!

Ich werde definitiv Rücksprache mit meinen Anwalt halten ob es nicht sinnvoller ist, das bereits bezahlte Geld für diese Dienstleistung zurück zu klagen und sich an einen anderen Anbieter zu wenden.

Ganz ehrlich, das kann (!!!) nicht euer Ernst sein!

EDIT: https://www.nexteamspeak.de/zufriedenheitsgarantie.html
R. Noffz17.10.2015 10:23 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

hast du dich mit diesem Anliegen schon einmal bei unserem Support gemeldet? Dies klingt nämlich ganz nach einer Instanz, die uns schon länger Ärger macht und bei der wir einen Serverwechsel vorschalgen. Sende uns doch einfach mal ein Ticket oder eine Mail an support@teamspeak3.de, dann kann ich konkret nachsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Rebekka Noffz
Bewertung: +1
Reetu17.10.2015 10:35 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

auch an einen Samstag schneller Support.
Dazu einmal großes Lob !

Durch schnellen Wechsel alles wieder in Ordnung
Danke noch einmal
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.