Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Serververfügbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig ...

B. Zeimens23.09.2015 21:15 #11
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ich habe heute auch bereits 2x einen Server-Ausfall gehabt.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Das sollte einem Diensleister nicht passieren, vor allem
weil diese Dienstleistung auch noch gut bezahlt wird.
Bin ziemlich genervt. Für diese vielen Ausfälle sollte uns
ein Ausgleich angeboten werden.
Bewertung: +1
CorvusDN23.09.2015 21:15 #12
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Kann mich den Meinungen und dem Feedback nur anschließen.
Bin seit nun knapp einem Monat Kunde und hatte bereits 2 Serverausfälle!
Einen nach 2 Wochen, da wurde der Server einfach mal neu gestartet ohne Grund
und das zweite mal gerade eben, da waren alle Server für 5 Minuten nicht erreichbar

Das kann nicht sein! Vorallem nicht am Abend wenn die meisten Leute online sind!
Wir bezahlen schließlich dafür...

mfg
T. Schmitz23.09.2015 21:45 #13
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich kann dieses Angebot nur mit 2 anderen vergleichen die ich in der Vergangenheit hatte...wäre die Verfügbarkeit gleichwertig oder besser als meine bisherigen Erfahrungen hätte ich den Thread nicht eröffnet. Seht die boshafte Kritik evtl. als Ansporn euch zu bessern, für mich steht jedenfalls fest, dass ich nach Vertragsauslauf auf einen besseren/verfügbareren Anbieter wechsel.
B. Zeimens24.09.2015 00:44 #14
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hatte gerade wieder einen Server-Ausfall der 3.te.
Es kann ja wirklich schon mal vorkommen, aber
ich bin jetzt erst recht enttäuscht, da vor allem
keine Reaktion von nexteamspeak kommt.
miisch24.09.2015 00:46 #15
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Es kann doch immer mal passieren, dass es Serverfehler gibt. Heutzutage hat doch eh jeder nen "eigenen" Teamspeak, warum nicht einfach ausweichen, wenn es Störungen gibt?


Ich miete hier bereits seit 5 Jahren einen Teamspeak Server und habe nur äußerst selten mal Störungen oder gar Totalausfälle. Abgesehen davon ist der Kundenservice hier wirklich ausgezeichnet! :)
R. Noffz24.09.2015 21:42 #16
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

gestern gab es bei uns massive Störungen im gesamten Netzwerk. Diese hat unsere Technik so schnell wie möglich behoben, leider hat es trotzdem etwas länger gedauert. An der Stelle verstehe ich euren Ärger natürlich.

Bitte versteht aber auch, dass die Kundenberater bei einem solchen Ausfall (der z.B. auch unseren Support-TS betraf) alle Hände voll zu tun haben und eventuell nicht ans Telefon gehen können. Am besten schreibt ihr dann einfach ein Ticket oder eine Mail und die Supporter antworten euch so bald wie möglich.

Beste Grüße
Rebekka
Bewertung: +2
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.