Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Serververfügbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig ...

T. Schmitz23.09.2015 21:00 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Es ist ein absolutes Desaster euch als Teamspeakserver-Anbieter zu wählen.

Heute Serveroffline Nr.3.

In den letzten Monaten min. 9 mal.

Was ist da los bei euch ? Ich zahle für eine miserable Dienstleistung !
Bewertung: +2
N. Sieler23.09.2015 21:04 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
muss mich leider anschließen schon 2 mal ausfall gehabt wir haben ein webradio und brauchen diesen Teamspeak dringend bitte kümmert euch drum!!!!!
T. Zimmerbeutel23.09.2015 21:06 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Habe es heute auch schon 3 mal hinter mir ... Leider sonst lief alles reibungslos das seit dem 03.05.2015 ... heute das erstemal Probleme
Smokeyy23.09.2015 21:07 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
huhu, bei mir hat es erst heute angefangen das ich bis jetzt 2x ausfall hatte, der letzte ausfall war vor 2 monaten und ich persönlich kann es verkraften, sollte aber nicht zu oft passieren :-)

mfg
Bewertung: +1
M. Hallier23.09.2015 21:08 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
hab,und Telefonisch lassen sie sich auch nicht mehr erreichen. TeamSpeak bei denen kommt man auch nicht mehr drauf, ich gebe denen bis morgen noch zeit. dann folgt die fristlose kündigung.
M. Hallier23.09.2015 21:09 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
hab,und Telefonisch lassen sie sich auch nicht mehr erreichen. TeamSpeak bei denen kommt man auch nicht mehr drauf, ich gebe denen bis morgen noch zeit. dann folgt die fristlose kündigung.
Flooh23.09.2015 21:11 #7
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht.

Sind wohl soviele Leute drauf?
Was ist genau los? Laut meinen Leuten spackt der ts schon den ganzen Tag rum
Flooh23.09.2015 21:11 #8
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht.

Sind wohl soviele Leute drauf?
Was ist genau los? Laut meinen Leuten spackt der ts schon den ganzen Tag rum
A. Voß23.09.2015 21:11 #9
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hatte heute leider auch schon mehrfach Ausfälle zu beklagen :/ war aber sonst immer sehr begeistert von eurer Arbeit. Bitte um Lösung des Problems wie gewohnt von euch schnellst möglich und allet is wieder schick ;)
J. Langner23.09.2015 21:13 #10
Kunde
Beiträge: 1
 
  
solange es nicht so offt passirt kann mann es verkraften aber manch leute haben clans auf die ts server da darf das nicht passiren !
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.