Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Guthabenansicht notwendig zum Übrblick seiner Finanzen!!

GCBasti21.06.2014 13:24 #1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Es ist dringend notwendig NUN endlich eine Guthabenansicht mit Historie usw. zu haben, um einen Überblick über seine Finanzen zu haben.
Da tut sich rein garnix.....!!

Denn so ist das pünktliche Begleichen von Rechnungen nicht möglich!!

Mfg
F. Schröder21.06.2014 19:04 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo GCBasti,

es ist sehr löblich, dass du bedacht bist dein Konto bei uns so schnell wie möglich auszugleichen. Bedenke aber, dass wir von Hause aus schon 20 Tage Zeit einräumen, bis die Rechnung beglichen sein muss. Bis dahin hat eine unbezahlte Rechnung keine negativen Auswirkungen auf dein Kundenkonto.

Weiterhin siehst du offene Rechnungen in der Rechnungsübersicht im Kundenbereich. Dort siehst du nicht nur den Rechnungsbetrag, sondern auch die offene Differenz des noch offenen Rechnungsbetrages, solltest du vorher bereits etwas im Voraus überwiesen haben.

Du siehst also, dass die nicht mehr vorhandene Guthabenübersicht gar kein Problem darstellt, da wir entsprechend wichtige Informationen nun einfach in die Rechnungsübersicht verlagt haben. Sofern du dich einfach daran hältst jeden Monat ( oder jeden Abrechnungszeitraum ) genau den Betrag zu zahlen, der auch in deiner Rechnung steht, musst dur dir nichtmal um Differenz-Beträge aus vorherigen Rechnungen Gedanken machen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Beitrag irgendwie helfen und wünsche dir noch ein ruhiges und angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
Florian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.