Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Problem Channel Permission Modify Power

Inesto30905.05.2014 10:56 - Bearbeitet am 05.05.2014 11:17 von Inesto309#1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo Nex Community,

ich habe mir vor drei Monaten einen Teamspeak Server gemietet und bin entsprechend vom Wissensstand ein Anfänger was das angeht. Ich habe nun leider ein kleines Problem, das ich trotz Recherche nicht einfach so beseitigen kann. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch und hoffe das ihr mir mit konstruktiven Ratschlägen weiterhelfen könnt.
Ich habe bedauerlicher Weise einen kapitalen Fehler gemacht, und zwar habe ich als Server Admin und nicht am Test Client versehentlich an meiner Channel Permission Modify Power und Benötigte Channel Permission Modify Power rumprobiert. Diese habe ich auf den Wert 70 gestellt und kann jetzt entsprechend keine Channels mehr erstellen. Besteht eine Möglichkeit diesen Vorgang wieder rückgängig zu machen oder muss ich das TS deswegen neu aufsetzen?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

V. Savliuk

Edit: Wenn ich versuche den Wert wieder auf 75 zu stellen bekomme ich die insufficient permission modify power Meldung :(
A. Böhm05.05.2014 11:14 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Hallo,

das Recht i_channel_needed_permission_modify_power wird als recht nur in den Channel Rechten gesetzt aber nicht in einer Server Gruppe.

Das Recht i_channel_permission_modify_power wurde wieder auf 75 gestellt was du auch Jederzeit wieder auf 75 setzen kannst.

Inesto30905.05.2014 11:21 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Werde es heute Abend zu Hause umgehend nachschauen.

LG V. Savliuk
Inesto30905.05.2014 17:19 #4
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hat alles bestens geklappt...Danke nochmals dafür :)
Robiin16.11.2014 19:23 - Bearbeitet am 16.11.2014 19:24 von Robiin#5
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo, ich habe dasselbe Problem einfach mit der group modify power, bitte euch es auf 75 zu setzten.

Mfg Robin
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.