Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Danke für alles

O. Özkartal09.04.2014 17:48 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich wollte mich bei euch herzlich bedanken. Noch nie hatte ich so einen guten Support wie bei nexteamspeak. Das ganze Team ist super und Hilfsbereit.

Auch der Server war stabil und ohne laggs.

Leider ist bei mir erstmal das online gaming pausiert, falls ich wieder anfangen sollte, werde ich wieder meine Server hier mieten.

mfG

Ö. Orhan

Mondoschiwan09.04.2014 18:18 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen Dank für dein Feedback, ich werde das Lob natürlich an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir werden versuchen den Standard zu halten und sogar versuchen den Support und unsere Produkte bzw. Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn du, sobald du wieder einen Teamspeak 3 benötigst, wieder bei uns Kunde wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.