Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Einfach mal Danke sagen!

C. Hoppe18.03.2014 12:14 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen.Ich möchte mich gerne mal zu Wort melden.
Zur vergangenen Geschichte: Ich hatte schon einmal einen TS hier gemietet.Damals lies der Kundenservice sehr zu wünschen übrig und auch die Servererreichbarkeit war mangelhaft was mich damals sehr enttäuscht hat und ich gekündigt habe.

Nach dieser Zeit hatte ich mich entschieden zu Gamed zu gehen...(wenn der Anbieter nicht genannt werden soll, dann ggf. Löschen) Zu dessen Support: Totalausfall! Keine Kompetenz der Mitarbeiter! Serverausfälle wegen ständiger Ddos Attacken! Ich habe bedauerlicher weise diesen Server noch 10 Monate an der Backe. Bitter! Meine schriftliche Beschwerde wurde missachtet.

Nun bin ich seit 14 Tagen wieder hier.Und jeder verdammt, hat eine 2.Chance verdient.Nicht einen Ausfall !!! Den Support TS habe ich besucht um im voraus zu klären ob etwas gegen Ddos getan wird und habe eine kompetente Antwort bekommen.Was soll ich sagen ... Nexteamspeak hat es verstanden wenn um Service und Sicherheit ihrer Server geht.Ich und meine Member von Westsidegamers.de sagen:Danke...macht weiter so! Beste Grüße aus Berlin!

Mein Server: 40 slot bestping
F. Ellinghaus18.03.2014 16:04 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hallo,

vielen Dank für die lieben Worte und die zweite Chance. =) Wir versuchen stetig unseren Kundenservice und unser Produkt zu bessern und konnten in beiden Abschnitten über die vergangenen Jahre viele Fortschritte machen, welche wir auch weiterhin ausbauen wollen. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß mit deinem Server hast - solltest du Fragen haben, stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Florian Ellinghaus
Bewertung: +1
F. Schröder20.03.2014 02:14 - Bearbeitet am 20.03.2014 02:17 von F. Schröder#3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo C. Hoppe,

es macht mich unglücklich zu lesen, dass du einst mit unserem Service, und zudem noch mit unseren Servern, nicht zufrieden warst. Ich habe die Tickets aus dem Jahre 2012 nochmal aufgearbeitet und konnte keine Beschwerden über instabile Server oder ähnlichem feststellen. Abgesehen von einer Beschwerde, wonach der Server nach einem Update nicht automatisch neugestartet wurde. Aber auch dieses Ticket wurde innerhalb von 2 Stunden bearbeitet.

Es ist mir als Geschäftsführer ein wichtiges Anliegen, die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit auf höchstmöglichem Niveau zu halten. Dies ist uns aber nur dann möglich, wenn uns Probleme umgehend mitgeteilt werden. Bevor du dich also eventuell ein weiteres Mal mit deinem Server herum plagst, wende dich doch bitte direkt an uns - am besten immer per Teamspeak, damit wir schell, aber vor allem zusammen, eine Lösung finden können.

Wir bieten zudem allerhand Möglichkeiten uns Feedbacks im Bezug auf unseren Service, unsere Website oder direkt auf Ticketverläufe zu geben, welche wir regelmäßig auswerten und so ein Gefühl dafür bekommen, ob wir auf dem richtigen Weg sind oder uns in bestimmten Bereich verbessern müssen.

Mit diesem Beitrag war es mir ein wichtiges Anliegen, dir nochmal persönlich mitzuteilen, dass uns ein jeder einzelne Kunde äußert wichtig ist und dass deine Stimme bei uns nicht unerhört bleibt. Halte dich also nicht zurück deine Stimme kund zu tun, auch wenn sie etwas negatives zu verkünden hat.

Zum Schluss wünsche ich dir aber auf jeden Fall noch viel Erfolg mit deinem Projekt. In der heutigen Zeit ist es beachtlich, wenn ein Online-Projekt über mehr als 2 Jahre bestehen bleibt. Umso mehr hoffe ich, dass sich deine Vorhaben auch in Zukunft so umsetzen lassen, wie du es möchtest und dass du weiterhin nicht den Spaß an der Sache verlierst :)

Beste Grüße
Florian

PS: Generell Anmerkung: Auch wenn die Zufriedenheit unserer Kunden derzeit ganz unseren Vorstellungen entspricht, gibt es etwas, das Umgangssprachlich als "Betriebsblindheit" bezeichnet wird. Ein wichtiges Anliegen in der Zukunft ist es genau diesem unangenehmen Wegbegleiter eines schnell wachsenden Unternehmens so früh wie möglich entgegen zu wirken. Und hier kommt der Kunde ins Spiel: Solltet Ihr eine negative Veränderung feststellen, teilt uns dies bitte sofort über die entsprechenden Formulare oder auch gerne direkt per E-Mail an mich ( fs@nex-network.de ) mit, sodass wir frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen können, wenn dem denn notwendig sein sollte.
Bewertung: +2
C. Hoppe21.03.2014 14:38 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo ... danke für ihr Statement...! Ein Teil lief damals auch nicht über das Support Ticket sondern über das TS! Warum sollte man auch nicht einmal eine Verbesserung ansprechen, statt das negative anzusprechen. Denn es ist doch offensichtlich das es besser läuft.

Alles Gute weiterhin und beste Grüße
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.