Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 - Serverweite Client drops (connection lost)

S. Alexander28.06.2013 19:36 #21
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Wird/wurde jetzt was dagegen unternommen?.
F. Schröder28.06.2013 20:15 #22
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wir optimieren ständig den Schutz, sodass wir die Angriffe immer weiter reduzieren können. Das ist eine Prozedur, welche wir nicht von heute auf morgen vollenden können, da wir, um an den richtigen Stellen optimieren zu können, erst ein paar Daten sammeln müssen.

Ansonsten haben wir am 25.06.2013 Wartungsarbeiten im Bezug auf DDoS Protection durchgeführt, was du den News entnehmen kannst. Weitere Grundlegende Optimierungen werden wir innerhalb der nächsten 2 Wochen durchführen.
Jupdi29.07.2013 16:59 #23
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Haben das gleiche Problem..
T. Leppke31.07.2013 10:13 #24
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Wir haben das Problem auch...
Mind 1x täglich ein Disconnect für alle, die sich im TS befinden (für 1-2 Min).
Da muss definitiv etwas passieren!!!
D. Stierand01.08.2013 16:11 #25
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Same in green bei uns aufm Server,

allerding total unabhängige Zeitpunkte... es fliegen alle gemeinsam nacheinander immer wieder raus.. wir wechseln dann meistens einfach den TS weil ein Kollege noch mal nen TS mit 10 Slots hat, was in den meisten Fällen ausreicht.

Aber es hängt definitiv nicht am einzelnen User sondern hat was mit dem Server zu tun. Weil eben alle nacheinander immer wieder fliegen.. und während dem zocken nervt das einfach nur... is jetzt nich so, dass es nich zu überleben wäre.. aber es nervt ;)

R. Schreidl01.08.2013 20:54 #26
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

wie schon viele Kunden hier beschrieben, habe ich mit meinem TS3 Server das gleiche Problem. Immer wieder "Connection Lost" bei einem oder mehreren angemeldeten Usern. Nach einiger Zeit ohne Reset des Clients oder sonstiges Zutun funktioniert es wieder.

Das wird schön langsam doch etwas lästig. Bitte unternehmt mal was dagegen.

MfG
Ronald
S. Steixner06.08.2013 19:51 #27
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Same here,

es gibt Tage da geht stundenlang nichts mehr. Aktuell - keine chance auf den Server zu kommen
Death07.08.2013 10:25 #28
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Also mein Ts ist nun seit geschlagenen 17 Stunden down, mit wohl kaum noch chancen auf wiederbelebung oder?
Brezz07.08.2013 11:02 - Bearbeitet am 07.08.2013 11:03 von Brezz#29
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Dann solltest du im Kundenbereich auf deinen Server gehn und in auf der linken Seite den Button Server neu starten drücken, wenn das nicht hilft, auf den Support TS gehen oder ein Ticket schreiben.
Death07.08.2013 19:54 #30
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Natürlich beides schon gemacht er war dann auch für ne stunde up und dann is er wieder gecrashed also defakto hab ich seit 24 stunden kein ts mehr mittlerweile
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.