Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 - Serverweite Client drops (connection lost)

F. Schröder08.08.2013 02:33 #31
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Aktuell finden auf den Servern in Österreich regelmäßig DDoS Angriffe statt. Wir stehen mit dem RZ in Verbindung um einen geeigneten Schutz für das Rechenzentrum in Österreich zu erarbeiten. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Natürlich können alle österreichischen Kunden ihren Server gerne im deutschen Rechenzentrum installieren lassen, um das Problem zu umgehen. Wenn dies gewünscht wird, einfach ein Ticket eröffnen, mit einem kurzen Hinweis darauf, dass ihr euren Server gerne in das deutsche RZ umziehen wollen würdet. Dies geschieht dann in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Da alle Antworten lediglich aussagen "Ich habe auch das Problem" werde ich das Thema nun schließen. Sollte jemand neue Informationen für uns haben, kann er sich gerne per Ticket an uns wenden, sodass wir diese Informationen ordentlich aufnehmen können.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.